Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: Heck knarzt beim Aufsitzen!

FLS/S/L Slim: Heck knarzt beim Aufsitzen!

FLS/S/L Slim: Heck knarzt beim Aufsitzen!

Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat · 196 Posts seit 23.10.2014
fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 23.10.2014
Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat

fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Neuer Beitrag 24.04.2018 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Gegen Ende meiner Sonntagstour, kurz vor der heimischen Garage, steuerte ich wie immer meine Stammtanke an. Als ich mich nach dem Bezahlen auf's Bike schwang, hörte ich ein deutliches Knarzen, wie ich es zuvor in dieser Form noch nicht vernommen hatte. Während der weiteren Fahrt fiel mir nichts auf. Die Kiste in der Garage abgestellt, knarzte es wieder, wenn ich aufsaß bzw. das Heck belastete. Die genaue Herkunft des Geräusches konnte ich nicht ermitteln. Was kann das sein? Die Dämpfer? Schwingenlagerung? Oder vielleicht der Zahnriemen?

__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200 Forty-Eight: Standardsitz bei gekürztem Heck? (Mehrere Seiten 1 2)
von sven48
15
1941
05.03.2024 22:43
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXDB/C Street Bob: Verkabelung Heck TC96
von Crz
12
6333
15.10.2023 15:03
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Heck umbau (Mehrere Seiten 1 2)
von Samcro::..
21
18130
09.04.2020 10:59
von Harley-Homie
Zum letzten Beitrag gehen