Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Vom Zeitgeist überrollt - ein HD Traditionalist meldet sich zu Wort

Vom Zeitgeist überrollt - ein HD Traditionalist meldet sich zu Wort

« vorherige

Vom Zeitgeist überrollt - ein HD Traditionalist meldet sich zu Wort

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2018 07:35
Zum Anfang der Seite springen

Allen Moderatoren hier einen Dank für die gute Arbeit.

lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2018 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in vielen Foren unterwegs, da ich viele Hobbys habe (Fotografie, Zigarren, Uhren, Sport, klassische Herrenmode....Schuhe...nass Rasur....usw, usw..). Nirgendwo hab ich eine Ignore-Lliste. Nur hier. Ich denke ich habe gut aussortiert. An meinem ersten Post (Vorstellung) kann ich mich noch gut erinnern. Da wurde mir durch die Blume mitgeteilt, das ich einfach dumm bin und  mein Harley nicht beim Händler in Aachen oder Düsseldorf gekauft hab, da es dort wohl tolle Rabatte gibt, sondern beim Händler in Bonn....... Es ist immer auch mühsam sich mit irgendwelchen Besserwisser zu beschäftigen....

Avatar (Profilbild) von hdpit
hdpit ist offline hdpit · 185 Posts seit 17.10.2010
aus Bühl / Baden
fährt: Shovel und Street Glide
hdpit ist offline hdpit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 17.10.2010
Avatar (Profilbild) von hdpit
aus Bühl / Baden

fährt: Shovel und Street Glide
Neuer Beitrag 27.04.2018 16:48
Zum Anfang der Seite springen

....kann dir auch nur zustimmen. Was mich betrifft- ich fühle mich auch ganz wohl mit einer gewissen Portion " Gestrigkeit", hänge halt etwas an Erinnerungen. Überrollt fühle ich mich eigentlich nicht, die Technik und alles entwickelt sich halt ständig weiter. Was mich etwas ärgert sind eine gwisse Arroganz von einigen wenigen, die sich für was besseres halten, nur weil sie die breiteren Reifen oder das neueste Bike haben , die meinen nur sie sind " echte " Biker........aber auch das gab es früher schon. Was mich richtig ärgert ist dass manche Händler dich mit einer alten Kiste zwar als schmückendes Beiwerk akzeptieren aber sonst.... na ja.
Das Leben geht weiter und wenn die Shovel mal wieder zickt und dann doch anspringt ist alles gut....
Gruß Pit

__________________
" Steter Tropfen ölt den Stein "

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 27.04.2018 17:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FLH56
Man sollte den anderen mit dem Respekt begegnen, den man selbst erwartet. Dazu zählt auch, eine abweichende Meinung artikulieren zu können, natürlich in adäquater Form, ohne gleich blöd angemacht zu werden. Letztlich wollen wir ja alle das gleiche – die Freiheit auf unseren Milwaukee Dampfern genießen.

Sehr guter Beitrag, Danke dafür.

Respekt ist der Schlüssel zu fast allem im Leben.

Was einer fährt ist mir echt wurscht, ich fahre ein US Modell und damit bin ich bei den niedergelassenen Händlern, ein Kunde zweiter Klasse, da man ja nie wissen kann 
woher der Schrotthobel kommt. Wahrscheinlich hatte die Möhre schon drei Unfälle und fährt nicht mehr richtig gerade aus.....

Ich fahr echt gern damit und bis jetzt konnte mich noch keine Neue so begeistern das ich meinen King hergeben würde.

Ich fand die V-Rods cool, genauso die Buells, nicht für mich aber cool sind sie gewesen....und sind es noch.

Das jetzt die Street Modelle wieder nix Richtiges sind, war doch klar.
Ich bin einfach zu groß dafür, daher kommt es für mich nicht in Frage, wer damit klar kommt bitte Schön, unbedingt und los die Luzie.

Eine Sportie als Dragster Umbau wäre noch cool, aber das ist ja auch wieder keine richtige Harley.....

Manche leben da eben in Ihrem Schubladendenken, immer gehen lassen, Jeder wie er will....

Von mir die Linke zum Gruß, zu Deinem Beitrag und Daumen hoch.

__________________
evoben

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 27.04.2018 22:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Trillo100
Fairnesshalber muß man sagen das bei Harley neue Modelle immer schon kritisch gesehen wurden! Augenzwinkern
Was war das für ein Geschrei als der EVO auf den Markt kam.
Genau die gleichen Sprüche nur von weniger Leuten und in kleinerer runde erzählt. (Keine Möglichkeit ohne Forum)
Das Ende !!! Keine Harley!! Kein Feeling!! Moderner Schrott!!
Dann TC, Genau die gleichen Sprüche!
Bei Pan auf Shovel fing das Gejammere erst beim Late Shovel an.
Und jetzt, das Ende von Harley.   
Der 8!
Keine Harley!! Kein Feeling!! Moderner Schrott!!
Gerade die EVO Fahrer sollten sich mal an die Nase fassen!!! KEIN HARLEYFAHRER wollte so ein Ding!!! ( Am Anfang! ) Augen rollen

Jetzt mal ganz ehrlich, wer sollte den bei der Markteinführung des Evos den Rumgeschrien haben?
Wer hat sich den Dammals überhaupt für Harley interessiert?
Erst mit der Evo kam der Rubel überhaupt so richtig ins Rollen bei Harley, die ersten Jahre waren auch da eher magerer Natur und die gefühlt 4 in Deutschland existierenden Händler dümpelten vor sich hin.
Dann kam der große Boom mit der Evo und neue Händler und das ganze Zubehörgeschäft sprossen wie Pilze aus dem Boden und damit auch Kundschaft verschiedenster Couleur.
 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Werbebanner vom Forum? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von MIKE48
37
13875
06.03.2024 11:21
von Bruder Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
7
3372
15.02.2023 11:04
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Andere XL 1200: Gewinde vom Kupplungszug im Primärdeckel versaut! (Mehrere Seiten 1 2)
von EdelAssi-68-
18
8979
22.01.2023 01:51
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen