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Kh2210 ist offline Kh2210 · 75 Posts seit 11.04.2018
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Kh2210 ist offline Kh2210
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Neuer Beitrag 21.04.2019 07:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ist ne Sissybar angedacht? 

Könnt ich mir sehr gut vorstellen. 



Ich denke darüber nach , Gruß

Kh2210 ist offline Kh2210 · 75 Posts seit 11.04.2018
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Neuer Beitrag 21.04.2019 07:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von Kh2210
zum zitierten Beitrag Zitat von bunf
der Sattel kommt mir irgendwie so weit vorne vor? Passt das vom sitzen her? der ist ja locker 5-10cm weiter vorne als der Standardsitz 


Beim ersten Probesitzen,probefahren, auf Privatweg war ich sehr zufrieden mit der Sitzhaltung . Die Position des Sitz und der Federung ist jedoch noch justierbar und daher kann ich die optische Linie noch nachbessern . Ich bin für jede Kritik offen dass nutze ich sogar also alles cool danke . Ich werde die Sitzdämpfer noch kürzen und waagerechter stellen und dann wird die Linie sicher besser werden . 


Ich habe den Sattel bzw die Federung nochmals gekürzt und jetzt sitzt er so wie zb die Halterung von larosa es vorgibt . 

Avatar von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 13995 Posts seit 05.09.2008
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fährt: Softail
Neuer Beitrag 21.04.2019 10:03
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Der Umbau ist dir gut gelungen ! Sieht wirklich Klasse aus Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Kh2210 ist offline Kh2210 · 75 Posts seit 11.04.2018
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Kh2210 ist offline Kh2210
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Neuer Beitrag 21.04.2019 15:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Der Umbau ist dir gut gelungen ! Sieht wirklich Klasse aus Freude .


 
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Kh2210 ist offline Kh2210 · 75 Posts seit 11.04.2018
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Neuer Beitrag 21.04.2019 15:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Semih K.
zum zitierten Beitrag Zitat von Kh2210
Der ist von cpo oldstyle schwarzverchromt mit tüv ,zur Kabelinnenverlegung geeignet . 



Kannst du noch ein paar Bilder machen wo man den Lenker besser sieht?


 
Bildanhänge:
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Kh2210 ist offline Kh2210 · 75 Posts seit 11.04.2018
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Neuer Beitrag 22.04.2019 13:56
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Ich werde meine aus USA importierte tc88 von 2004  diese Woche zur vollabnahme bringen. Es war eine unfallmaschine, ich habe neuen Rahmen verbaut, motor und getriebe sind bis auf Deckel,, gepulvert,, Original. Sonst völliger Neuaufbau. Bin gespannt wie das Ergebnis sein wird. Also ob es problemlos funktioniert und was es dann kostet und wie sich die Bürokratie gestaltet. Der gebrauchte tauschrahmen mit Rechnung wurde problemlos vom Kva in Verbindung mit der dekra akzeptiert die rahmennummer im lenkkopf übertragen. Der alte lenkkopf wurde vom Kva entwertet bzw Nr durchkreuzt. Danach im neuen Rahmen von der dekra mit gravurgerät und siegel neu eingraviert.für Diese Prozedur musste das Fahrzeug bereits umge umgebaut sein jedenfalls grob. Fahrfähig muss sie nicht sein.
Also heute habe ich noch das heck verkabelt blinker montiert kennzeichenbeläuchtung verlegt und nun ist sie fertig  Ich ha habe das bike jetzt genau 1 Jahr, ich schreibe dann wie es und ob es funktioniert hat 
Verbaut wurde 
DNA springergabel - 2 zoll
Rst bremse vorne 
V+h 16 Zoll auf 150 und 180 Reifen  4 und 5 zoll Felgen  Edelstahl Speichen 
Öltank rund mit gummischläuchen  
Oldstyl Sitz mit Stoßdämpfer  
Sämtliche Deckel gepulvert, motor von Silber auf schwarz selbst lackiert. 
Innerer Primär verchromt. 
Neues Pulley Rad mit 20mm Belt neu  
Heck Fender universal selbst angepasst ausser haltestreben anschweishalter. 
Blinker atto vorne hinten angebracht  
Umbau mikunishsr42 vergaser plus altmann zündmodul und badlands blinkmodul  
Kabelbaum vereinfacht  
Kein tssm. Keine ecu mehr  
Neue armaturen und Griffe inclusive riser und lenker cpo verbaut  
Neue bremsscheiben Züge  Service Öle selbst neu gemacht . 
Auspuff von bsl montiert  

​​​​​​
 
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Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Kh2210 am 22.04.2019 14:29.

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