Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Heritage Softail Classic Bj. 2004 geklaut

Heritage Softail Classic Bj. 2004 geklaut

Heritage Softail Classic Bj. 2004 geklaut

Avatar (Profilbild) von RalleNL
RalleNL ist offline RalleNL · 17 Posts seit 10.05.2018
fährt: Heritage Softail Classic
RalleNL ist offline RalleNL
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 10.05.2018
Avatar (Profilbild) von RalleNL

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von RalleNL
Neuer Beitrag 10.05.2018 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Ick bin der Ralle, neu hier, grad angemeldet, und wollt auch gleich was loswerden. Man hat mir am 22.04.2018 gegen 15,30 Uhr in Arcen/ Niederlande meine Harley geklaut ,FLSTC Heritage Softail Classic schwarz Bj.2004 Kennzeichen war 41-MJ-GN, Zündung war aus, Lenkerschloss drin, und in Sichtweite, und trotzdem war sie innerhalb von ner halben Stunde weg. Das Dorf ist gut besucht , es war top Wetter ,und es hat keiner was gehört und gesehen, die anderen Moppeds daneben standen noch da, ne BMW Boxer und ne Ducati , da war keiner dran. falls einer fragwürdige Teile angeboten bekommt ,wär ich für nen Tipp dankbar .
Der Tacho ist in Meilen mit nem KM aufkleber auf der Scala der rechts unten etwas angelöst ist , Kotfügel vorn hat beulen obendrauf, sieht aus wie Hagelschlag, Ledertaschen mit eingeklebter Presspappe im Deckel wovon auf einer Seite ne Ecke gebrochen ist, der Sitz mit nem ca 2 cm. großen Dreiangel im vorderen Teil, Orange Blinker vorn und schwarze hinten, Samson Longshots mit fast neuen baffles, Frontscheibe mit nem geteilten Halter (nicht original so ) , linker vorderer Blinker bleibt an während der Fahrt. 
Sollte jemand den Tipp haben der zum Wiederfinden führt, hat er sich damit 1000,- €uronen verdient . 

Sollte jemand vorhaben in dieser Gegend zu Parken, Mopped nicht aus den Augen lassen, die Gemeinde Roermond hat ne Warnung ausgegeben für die Gegend von Roermond bis zu dem Maasduinen am Maasgebiet an der D-NL Grenze, da hier wohl mehrere Moppeds in kurzer Zeit gestohlen wurden , ne Classic nostalgie wohl nen Tag Später im selben Dorf auf dem Parkplatz vor der Kirche.

Danke und Vorsicht
Grüße Ralle
Attachment 284517
Attachment 284518
Attachment 284519

__________________
3 x 3 ist Donnerstag ....logisch..oder ?

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 10.05.2018 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Erwischen müsste mal so einen Wi**er. böse

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 10.05.2018 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich mag solche Leute die Mopeds klauen (wollen). Ich mag sie am liebsten nasehaltend und demütig.

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

HMME ist offline HMME · 429 Posts seit 08.01.2011
aus Köln
fährt: FXDF 2008
HMME ist offline HMME
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
429 Posts seit 08.01.2011 aus Köln

fährt: FXDF 2008
Homepage von HMME
Neuer Beitrag 13.05.2018 09:07
Zum Anfang der Seite springen

geschockt Da bin ich letzten Samstag erst lang gefahren und habe vorher in Kessel n Päuschen eingelegt und bin zur Maas geschlendert... da wird einem direkt anders.
Ich hoffe alles wird gut für Dich!

Micha
Attachment 284687
Attachment 284688
Attachment 284689
Attachment 284690
Attachment 284691
Attachment 284692
Attachment 284693

Avatar (Profilbild) von RalleNL
RalleNL ist offline RalleNL · 17 Posts seit 10.05.2018
fährt: Heritage Softail Classic
RalleNL ist offline RalleNL
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 10.05.2018
Avatar (Profilbild) von RalleNL

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von RalleNL
Neuer Beitrag 13.05.2018 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Hier noch der offizielle Bericht 

https://www.roermond.nl/4/deutsch/Gemein...ddiebstahl.html  

__________________
3 x 3 ist Donnerstag ....logisch..oder ?

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 13.05.2018 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Pferdediebe hat man früher aufgeh..... böse Bekommst du wenigstens über die Versicherung etwas zurück?

Werbung
Avatar (Profilbild) von RalleNL
RalleNL ist offline RalleNL · 17 Posts seit 10.05.2018
fährt: Heritage Softail Classic
RalleNL ist offline RalleNL
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 10.05.2018
Avatar (Profilbild) von RalleNL

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von RalleNL
Neuer Beitrag 13.05.2018 14:09
Zum Anfang der Seite springen

nee leider nicht, da Wegfahrsperre noch nicht eingebaut war, sagt Versicherer nöö geschockt dafür hat nun die Neue (alte) stillen Alarm aufs Handy, GPS, Kette, Elektroschock , und auf Taxreport versichert . Ich hoffe das ich den oder die doch eines Tages in die Finger bekomme, ob über verkaufte Teile, Tipps ,oder wie auch immer , dann ist mir das Geld relativ Schnitte. 

__________________
3 x 3 ist Donnerstag ....logisch..oder ?

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.05.2018 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich bekommen sie die Kerle drücke dir die Daumen.

Avatar (Profilbild) von RalleNL
RalleNL ist offline RalleNL · 17 Posts seit 10.05.2018
fährt: Heritage Softail Classic
RalleNL ist offline RalleNL
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 10.05.2018
Avatar (Profilbild) von RalleNL

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von RalleNL
Neuer Beitrag 05.06.2022 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

wollte Euch mal informieren, das ich seit gestern ,mein altes Baby zurück habe....naja, Rahmen,Motor und Gabel , der Rest ist Schrott, man hatte sie wohl letztes Jahr beschlagnahmt ,und durch ätzen die originale Rahmennummer rausgekitzelt, jedenfalls hab ich den Rest gestern abgeholt, nun wird sie zu neuem Glanz erweckt, hoffe nur das meine jetzige nicht eifersüchtig wird großes Grinsen
Sollte jemand irgendwelche Teile einer Softail rumliegen haben, die er nicht unbedingt zum Neupreis verkaufen Möchte, ich könnte einiges gebrauchen ;-) 
Satz Räder evtl. Original , nen Tank , Fußrastenanlage mit Bremsflüssigkeitsvorratsbehäler (den musste ick jetzt einfach ausschreiben fröhlich

ansonsten ein schönes Pfingstwochenende jewünscht !

Grüße Ralle

__________________
3 x 3 ist Donnerstag ....logisch..oder ?

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.06.2022 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens etwas zurück. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.06.2022 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Erlebt man selten.
Find ich gut, dass du das hier noch mal zurückmeldest.Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 05.06.2022 15:19
Zum Anfang der Seite springen

Erzähl doch mal wie man sich das nach 4 Jahren vorstellen muss? 
Rahmennummer durch ätzen sichtbar gemacht, hört sich danach an, dass man diese herausgeschliffen hat. 
Ist der Rahmen dann noch zu gebrauchen?
Wie wird das mit der Versicherung finanziell verrechnet?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.06.2022 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Versicherung hatte doch gar nix bezahlt, wenn ich das richtig verstanden hatte.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von RalleNL
RalleNL ist offline RalleNL · 17 Posts seit 10.05.2018
fährt: Heritage Softail Classic
RalleNL ist offline RalleNL
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 10.05.2018
Avatar (Profilbild) von RalleNL

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von RalleNL
Neuer Beitrag 06.06.2022 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Versicherung hatte nicht gezahlt da elektronische Wegfahrsperre noch nicht aktiv war.

Die Burschen hatten wohl schon eine Neue Rahmennummer mit Papieren, die Alte war wohl ausgeschliffen, sollte als Eigenbau zugelassen werden, bei der Wiedervorstellung zur Nachkontrolle hatte man wohl etwas verändert was dem Prüfer spanisch vorkam, daraufhin gab es wohl ein Wortgefecht, worauf der Prüfer sauer wurde, und das Teil zur Überprüfung kurzerhand beschlagnahmte, und das war mein Glück.

Rahmen und Gabel scheint noch brauchbar zu sein,die Felgen sind Schrott, mein alter Motor mit Getriebe ist noch im Original drin, der Rest ist nichtmehr da, man hatte nur das Notwendigste montiert,damit der "Tüver" ein Bild hat .
Wird wohl nun ein Softail Bobber werden, oder sowas in der Richtung, brauch alles neu, Räder,Bremsen,Tank,Leitungen, Kabel ,Tacho, Licht ...na mal schauen, 
Rastenanlage hab ick schon auf ebay kleinanzeigen gefunden,mal schauen ob er sie auch an mich verkauft ;-) 

Grüße Ralle

__________________
3 x 3 ist Donnerstag ....logisch..oder ?

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 07.06.2022 23:09
Zum Anfang der Seite springen

Schön, wenn es auch mal so läuft smile Freut mich für dich und viel Erfolg beim Wiederauf-/Umbau

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
2042176
07.03.2024 22:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
298280
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
1220
01.03.2024 12:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen