Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB/C Street Bob: Riser 2009er Street Bob und 3in1 Blinker

FXDB/C Street Bob: Riser 2009er Street Bob und 3in1 Blinker

FXDB/C Street Bob: Riser 2009er Street Bob und 3in1 Blinker

Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui · seit
Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2018 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe mir einen 2009er Street Bob gekauft die einen Slim Lenker hat und zusätzlich noch Riserverlängerungen... Diese gefallen mir optisch gar nicht, sind da 4 Schrauben verbaut also eine unten in die Brücke für die Verlängerung und oben dann eine für die Klemmung oder 2 lange Schrauben die durch die Verlängerung gehen?

Also benötige ich neue Schrauben? Komme noch nicht ans Bike weil ich in Urlaub bin... 

Und kann man halbwegs einfach originale 3in1 Blinker von einer 2013er montierten oder klappt es dann nicht bezüglich Widerstände oder so? Bin leider nicht so der Elektrik Spezialist 
Attachment 285367

svfighter ist offline svfighter · 803 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
803 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 21.05.2018 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Wegen denn blinkern 
da musst du die ganze Elektrik im Heck verändern 
die vom Rücksicht musst du links und rechts zur Seite legen 
aber gehen tut alles 
mir denn risern kann ich Dir nicht helfen 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui · seit
Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2018 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt nix großes... Rücklicht und Bremse splitten, Blinker eh zwei Leitungen, Kennzeichen kommt an die Seite und ggf. Widerstände? Weil ja LED Technik dran kommt

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
648
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
961
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1643
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen