zum zitierten Beitrag
Zitat von Fledermaus
achja, da fällt mir ein, dass wir hier auch mal eine riesen ameisenplage hatten. die kamen unter den dielen hoch und sind tatsverdacht mit ihrer couch und schrankwand in meinen pc eingezogen. ich dachte, ich seh nicht recht. der ganze rechner war voll. glücklicher weise sind sie nach ein paar wochen genauso schnell wieder verschwunden wie sie kamen. (über den angeblich so wirkungsvollen trick mit dem backpulver haben die sich übriegens totgelacht!)
Ich kann mir genau vorstellen, wie Ameisenboss, ach nee, die haben ja eine Königin (wie die Holländer und die Engländer), gesagt hat: " Oh f... , wir sind in einem Windows-Rechner gelandet. Überall nur Vieren, Würmer und Troyaner! Und erst dieses Betriebssystem! Lasst uns schell wieder abhauen, bevor wir noch in einem Forum landen, was immer das auch sein mag, habe gehört es soll schädlich sein. Auf dem Rückweg nehmen wir dann noch etwas Backpulver mit und backen uns damit einen leckeren Kuchen, den wir dann bei ner heißen Tasse HonigKaffee Zuhause in Ruhe genießen."