Fahr sie heute hin zum Einbau, bin selber schon ein Oldie und leider nicht mehr so fit in sowas.
Hab allerdings früher an meinen BigTwins, auch Motor, immer alles selber gemacht, aber die 70er und 80er sind halt schon was her...
Na ja, aber 5cm Standrohrdurchmesser (daher der unverschämte Preis) passt optisch wohl auch eher zu einem fetten Bigtwin, oder Gabelstapler...
Ich würde mir auf Ebay einfach noch paar 39er Tauchrohre dazu holen (~100€) und das ganze auf 39mm aufbauen.
Aber da du eine der "neuen" mit den dicken Rohren hast - und wenn du die beibehalten willst -, tja, dann wirds teurer.
Wenn überhaupt, werde ich mir noch von Müller das gereckte für ~400€ holen, für die normalen 39er Rohre.
Da kommen dann nur noch die Standrohre (oder billige Verlängerungen) dazu, 39er
Standrohre in 4"+ kosten etwa 300€
Aber zum WE hin werde ich es hoffentlich wissen und sehen, evtl. will ich dann auch gar keine Reckung mehr, mal sehen ob es das auch optisch für mich tut.
Heck tiefer legen würde ich erst danach angehen, ehrlich gesagt halte ich da nichts von, wenn man eben auch Wert auf Fahrbarkeit und nicht nur Optik legt.
Diese versetzte Tieferlegung ist allerdings kostenmässig vertretbar und auch leicht wiederverkäuflich, falls der Praxis-Test nichts wird.
Aber jeder wie er mag.
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