Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: TÜV - Ich brauch Eure HILFE!!!

Alle VRSC: TÜV - Ich brauch Eure HILFE!!!

Alle VRSC: TÜV - Ich brauch Eure HILFE!!!

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.05.2018 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Ich muss jetzt zum TÜV, leider bei der ersten Prüfung ist mein Bike wegen meines Scheinwerfers nicht durchgekommen. Es ist ein Daymaker von Cultwerk. Hat nur eine DOT Nummer und keine ECE.
Kann mir einer von Euch den originalen Scheinwerfer ausleihen? Für eine Flasch Jack? Habe eine Night Rod 2016.
Wäre schön, wenn mir einer von Euch helfen könnte.

Gruß
DEnnis

Hidric ist offline Hidric · 326 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Hidric ist offline Hidric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
326 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Neuer Beitrag 30.05.2018 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Klar, wo wohnst du?
Falls zu weit weg, dann musst nur für den Versand hin und retour aufkommen.
smile
Ohne JD Flasche sonst wird es noch ganz teuer.
großes Grinsen
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hidric am 30.05.2018 13:51.

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.05.2018 14:01
Zum Anfang der Seite springen

@Hidric hast ne PN

ikaruss ist offline ikaruss · 58 Posts seit 14.05.2015
fährt: NRS
ikaruss ist offline ikaruss
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 14.05.2015
fährt: NRS
Neuer Beitrag 30.05.2018 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Wo wohnst? 

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.05.2018 08:21
Zum Anfang der Seite springen

In Hamm NRW

VVolverine ist offline VVolverine · 12 Posts seit 28.06.2017
fährt: Night Rod Special
VVolverine ist offline VVolverine
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 28.06.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 31.05.2018 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe hier noch einen LED Scheinwerfer den ich schon längst montiert haben wollte... Hat die Kennzeichnung DOT SAE E9. Wenn Die / dem TÜV das reicht kannst die den hier leihweise abholen (Walstedde).

VG,
VVolverine

Werbung
ikaruss ist offline ikaruss · 58 Posts seit 14.05.2015
fährt: NRS
ikaruss ist offline ikaruss
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 14.05.2015
fährt: NRS
Neuer Beitrag 31.05.2018 13:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von VVolverine
Hi,

ich habe hier noch einen LED Scheinwerfer den ich schon längst montiert haben wollte... Hat die Kennzeichnung DOT SAE E9. Wenn Die / dem TÜV das reicht kannst die den hier leihweise abholen (Walstedde).

VG,
VVolverine

Das wird dem TÜV nicht reichen, diese Kennzeichnung ist in China willkürlich gewählt worden und hat hierzulande beim TÜV null Aussagekraft. 
 

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.05.2018 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Leute, hat sich erledigt.  Danke an Hidric. Freude

Shadow ist offline Shadow · 2414 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2414 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 31.05.2018 18:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von VVolverine
Hi,

ich habe hier noch einen LED Scheinwerfer den ich schon längst montiert haben wollte... Hat die Kennzeichnung DOT SAE E9. Wenn Die / dem TÜV das reicht kannst die den hier leihweise abholen (Walstedde).

VG,
VVolverine

ist so nicht Stvo Konform Freude

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 31.05.2018 18:57
Zum Anfang der Seite springen

und sagt nicht, ich hab es nicht immer wieder geschrieben. Ohne die ECE NR. geht gar nichts. Ausser der TÜVer wäre blind. Was aber bei der Lichtkontrolle meist nicht der Fall ist..
Und selbst die DOT Nr. haben die Chinamänner nur geklaut. Also: Chinabrenner oK, aber nur wenn du zum TÜVen noch ein Original hast.

Oder eben einen mit der ECE. Gibt es ja auch. Nur leider eben zu klein oder zu groß oder nur mit Maske verbaubar.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1527431
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
10
997
01.04.2024 12:00
von DaPhoenixx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von hiki-baby
19
4834
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen