Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Hier geht nichts mehr

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Hier geht nichts mehr

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Hier geht nichts mehr

Muskelmann ist offline Muskelmann · 4 Posts seit 10.08.2017
fährt: Night rod
Muskelmann ist offline Muskelmann
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 10.08.2017
fährt: Night rod
Neuer Beitrag 01.06.2018 00:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe eine Night Rod special, meine Alarmanlage ging 2 mal an und jetzt geht nichts mehr. Roter Schlüssel kommt und geht nicht mehr aus. Keine Blinker, kein Anlasser geht nur das Licht brennt noch . Was kann ich da machen, wer kann mir bitte helfen ???
Danke

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 01.06.2018 06:33
Zum Anfang der Seite springen

Batterie im FOB getauscht ? Pin per Hand eingegeben ? 

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 01.06.2018 08:39
Zum Anfang der Seite springen

es brennt? Ruf die Feuerwehr..........
Zündung an, alle Fehlercodes auslesen und schauen was los ist. Notier sie dir und lösch sie dann. Neuer Versuch und noch einmal Fehler auslesen.
Da können scheinbar ganz dumme Sachen stehen. Mach dir erstmal keinen Kopf.
Hast du die automatische Scharfschaltung? Ich frage, weil du kein Baujahr angegeben hast und es gibt Unterschiede.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Muskelmann ist offline Muskelmann · 4 Posts seit 10.08.2017
fährt: Night rod
Muskelmann ist offline Muskelmann
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 10.08.2017
fährt: Night rod
Neuer Beitrag 01.06.2018 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe eine Night Rod speziale Baujahr 11/2016. Was soll ich jetzt machen, das die Maschine wieder läuft.
Danke

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1972 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 01.06.2018 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Muskelmann
Hallo habe eine Night Rod speziale Baujahr 11/2016. Was soll ich jetzt machen, das die Maschine wieder läuft.
Danke

Du hast erste Tipps bekommen, kannst sie aber nicht umsetzen, da das technische Geschick nicht vorhandenen zu sein scheint.
Du hast bis 11-2018 Garantie. Also wende dich an den offiziellen HD-Händler. Der hilft dir kompetent.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von joe.sixpack am 01.06.2018 09:36.

Shadow ist offline Shadow · 2412 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2412 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 01.06.2018 13:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
Du hast erste Tipps bekommen, kannst sie aber nicht umsetzen, da das technische Geschick nicht vorhandenen zu sein scheint.
Du hast bis 11-2018 Garantie. Also wende dich an den offiziellen HD-Händler. Der hilft dir kompetent.

Jep, dafür ist die Garantie da Freude

Werbung
oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 347 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 01.06.2018 14:37
Zum Anfang der Seite springen

ausgesperrt vom eigenen Möppel, das ist bitter. Ich würde auch auf direktem Weg zum freundlichen HD Händler, bzw. den anrufen und kommen lassen.

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Bin auch neu hier
von oldman63
9
465
16.04.2024 19:49
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hey bin neu hier
von S&sBreakout103
6
472
06.03.2024 16:05
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1031
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen