Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLST/C Heritage: Höherer Sitz und Höheres Fahrwerk für Heritage 2018

FLST/C Heritage: Höherer Sitz und Höheres Fahrwerk für Heritage 2018

FLST/C Heritage: Höherer Sitz und Höheres Fahrwerk für Heritage 2018

Maiks ist offline Maiks · 151 Posts seit 08.06.2018
aus Erlangen
fährt: Road King Classic (2018), Moto Guzzi California (2001), KTM 990 (2012)
Maiks ist offline Maiks
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 08.06.2018 aus Erlangen

fährt: Road King Classic (2018), Moto Guzzi California (2001), KTM 990 (2012)
Neuer Beitrag 10.06.2018 17:24
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Harleyfahrer und liebe Heritage-Freunde,

ich habe die 2018er Heritage Classic 114 cui zur Probe gefahren. Ebenso habe ich den Road King Police und den Road King Special gefahren. 
In die enge Kauf-Auswahl kommen Heritage und RoadKing Spezial. Allerdings ist für mich auf beiden Maschinen der Sitz zu tief. Der Einzelsitz auf dem Road King Police ist hingegen für mich perfekt.


Bezüglich der Heritag Classic 2018 habe ich derzeit folgende 3 Fragen
  • Welche höheren Sitze gibt es? (mindestens 5cm höher)
  • Welche Möglichkeit gibt es, die Schräglagenfreiheit weiter zu erhöhen?
  • Wie gut "taugt" die Heritage Classic, um mit Sozia mal eine Woche unterwegs zu sein? (gerne auch im Vergleich zum Road King)


Ich Danke Euch für Antworten und sende Euch allen einen Gruß.

Maik

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
10079
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625460
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen