Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: COC Dokument

VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: COC Dokument

VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: COC Dokument

TimFFM ist offline TimFFM · 1 Post seit 23.06.2018
fährt: V-Rod VRSCA
TimFFM ist offline TimFFM
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 23.06.2018
fährt: V-Rod VRSCA
Neuer Beitrag 23.06.2018 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forum Mitglieder,

bitte verzeiht mir falls es schon einen ähnlichen Beitrag gibt, bin mit der Such Funktion leider nicht erfolgreich gewesen. 

Es geht um folgendes und zwar soll meine VRSCA 100th Anni. in Italien zugelassen werden. Leider fehlt mir dazu das COC Dokument, wie komme ich am besten und  am günstigsten an eins ran ? Kann mir Vorstellen, das die Händler dafür unsummen verlangen.  Wäre evtl. jemand so nett und könnte mir eine Kopie seines COC Dokument zukommen lassen um es vorab so zu probieren ? Weiterhin gute Fahrt und Vielen Dank im Vorraus.

__________________
LOVE & PEACE ✌#HauptsachedieLinkeSpurbleibtfrei

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 23.06.2018 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Such dir einen der folgenden threads aus und häng dich dran.
Und wenn du Lust hast schau doch auch mal in unserer Vorstellungsecke vorbei.


VRod import
EU import
Import aus Polen
Import zulassung
COC Papiere



- closed -
 

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Alle XL 1200: Bitte um Hilfe Datenblatt/COC/Kopie Schein
von NRS2007
0
3359
09.08.2014 06:56
von NRS2007
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FXDL Low Rider: Bitte um Hilfe Datenblatt/COC/Kopie Schein
von NRS2007
0
3432
09.08.2014 06:54
von NRS2007
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
22
11395
16.10.2012 11:03
von castlefieldch
Zum letzten Beitrag gehen