Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Dresdner Harley Days 2018 abgesagt

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Dresdner Harley Days 2018 abgesagt

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 29.06.2018 21:16
Zum Anfang der Seite springen

http://www.dresdenharleydays.de/home/

Dresden Harley Days fällt ins Wasser 

__________________
BRC #2

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 29.06.2018 22:09
Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ein Hammer was die Spakken in Neu-Isenburg da Produzieren.... 4 Wochen vorher absagen, da werden sich die Hotels der Absagen freuen.... cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 30.06.2018 04:22
Zum Anfang der Seite springen

Harley Days Dresden wurden abgesagt 

https://www.harleysite.de/harley-davidson-event

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

St.W ist offline St.W · 61 Posts seit 30.04.2017
fährt: Road-King Classic
St.W ist offline St.W
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 30.04.2017
fährt: Road-King Classic
Neuer Beitrag 30.06.2018 05:13
Zum Anfang der Seite springen

Die Dresden Harley Days 2018 wurden am 29.06.2018 kurzfristig abgesagt.
Letztes Jahr hatte ich noch an ein entwicklungsfähiges Event geglaubt. Aber ich denke die Interessen, in der Kunststadt sind andere. 
Ich bin sehr sauer, zumal ich fast Heimvorteil hatte. 

http://www.dresdenharleydays.de/home/

 
Attachment 288773

__________________
Grüße aus der Mitte Sachsens
Steffen

Avatar (Profilbild) von Peter61
Peter61 ist offline Peter61 · 116 Posts seit 26.04.2017
aus Bautzen
fährt: Ultra Limited APEX
Peter61 ist offline Peter61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 26.04.2017
Avatar (Profilbild) von Peter61
aus Bautzen

fährt: Ultra Limited APEX
Neuer Beitrag 30.06.2018 07:31
Zum Anfang der Seite springen

man(n) kann garnicht soviel fressen wie man kotz.... möchte.
wenn ich das schon lese Zitat " Aufgrund zahlreicher Bestimmungen und Anforderungen wird es zunehmend schwieriger, einen Event auf die Beine zu stellen  " Zitat Ende
Da kommt einem der Verdacht das die Veranstaltung genauso von der Politik platt gemacht wird wie schon die GDMA wo auf einmal hohe Kosten für Polizei etc. aufgerufen worden sind.
Hauptsache das Geld ist da wenn hier alle möglichen Leute für irgendwas demonstrieren was in einem anderen Land passiert und uns garnichts angeht, oder wenn mal wieder die Linksradikalen eine Stadt verwüsten da gibt es auch keine Auflagen, die machen das einfach...
Grüße, Peter

 

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 30.06.2018 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat das ein Veranstalter mit Unterstützung von Harley Deutschland durchgeführt. Waren letztes Jahr wohl viele Helfer dabei und haben das ohne ein Dankeschön zu erhalten auf die Beine gestellt? So habe ich das einigen Kommentaren auf FB entnommen.
Das dann 5 Wochen vorher abzusagen ist schon der Hammer!  Die Auflagen, wie geschrieben wurde, sind doch schon lange bekannt oder kommen da die letzten Tage noch große Hürden auf einen zu??
Sind da nicht auch viele Verträge im Vorfeld gemacht worden??
Ganz zu schweigen von den vielen Hotel und Zimmerbuchungen.

Werbung
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 510 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 30.06.2018 07:57
Zum Anfang der Seite springen

... Harley Davidson lässt da nicht locker. fröhlich

TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe · 606 Posts seit 25.06.2017
aus Niederkassel
fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 25.06.2017 aus Niederkassel

fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Neuer Beitrag 30.06.2018 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade, hatten uns schon sehr gefreut. Wir werden trotzdem nach Dresden fahren. Die Stadt und die Leute gefallen uns. 

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14753 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14753 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 01.07.2018 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren trotzdem. 
Das hat außerdem Tradition im Forum. Nachdem (2010?) die Berlin Harley Days abgesagt wurden haben wir unsere alternativen Harley-Days dort gemacht. Und das war 'ne coole Party im Alberts, Ausfahrt, etc. Dank der duften Berliner MVT Truppe Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

mr1961 ist offline mr1961 · 73 Posts seit 23.05.2013
aus Stuttgart
fährt: Heritage
mr1961 ist offline mr1961
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 23.05.2013 aus Stuttgart

fährt: Heritage
Neuer Beitrag 01.07.2018 11:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TC-Deluxe
Sehr schade, hatten uns schon sehr gefreut. Wir werden trotzdem nach Dresden fahren. Die Stadt und die Leute gefallen uns.

Schön geschrieben !!

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 01.07.2018 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Dresden ist ne tolle Stadt, auch ohne Harley Days. Ich fahre trotzdem hin.
Peinlich ist die organisatorische Absage schon.... der Anfang vom Ende.

BORiese ist offline BORiese · 44 Posts seit 02.05.2018
aus Riesa
fährt: seit 2014 WG, seit 2018 Breakout 114
BORiese ist offline BORiese
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 02.05.2018 aus Riesa

fährt: seit 2014 WG, seit 2018 Breakout 114
Neuer Beitrag 02.07.2018 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schade, dass die DHD abgesagt wurden. Ich bin letztes Jahr die Parade mitgefahren. War super. Man kann aus der Absage keine Schlüsse ziehen, was wirklich die Ursachen sind. Kann schon sein, das da die Behörden eine unschöne Aktie dran haben. Die würden doch am liebsten alles verbieten, außer irgendwelche sinnlosen Demo´s.

 

__________________
VG Reiner


_____________________________
Come on, let´s ride somewhere.......cool

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 02.07.2018 21:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von White Leg Man
Wir fahren trotzdem. 
Das hat außerdem Tradition im Forum. Nachdem (2010?) die Berlin Harley Days abgesagt wurden haben wir unsere alternativen Harley-Days dort gemacht. Und das war 'ne coole Party im Alberts, Ausfahrt, etc. Dank der duften Berliner MVT Truppe Freude

Ja 2009 fanden sie statt.  2010 dann nicht mehr.  Dafür unsere eigenen  im Cruise In Diner. Augenzwinkern

Na dann hoffen wir mal das die Dresdner für nächstes Jahr einen zahlungskräftigen Sponsor finden. Kommt mir irgendwie so vor als ob es bald kein einziges großes Harley Event mehr in Deutschland gibt.   Hamburg läuft ja auch demnächst aus. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 03.07.2018 06:29
Zum Anfang der Seite springen

Wie Michael  schon geschrieben hat,  auch ich bzw. wir fahren trotzdem nach Dresden . Da machen wir unser eigenes Program mit Rundfahrt ect. Die Stadt und Umgebung ist sehr schön.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Shadow ist online Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist online Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 03.07.2018 06:40
Zum Anfang der Seite springen

ob es daran liegt das Prag zeitlich auch im August stattfindet???

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609633
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
29
18263
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen