Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Dresdner Harley Days 2018 abgesagt

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Dresdner Harley Days 2018 abgesagt

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 03.07.2018 07:19
Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das da einer vorzeitig aufgewacht ist und das dann so zeitig gemerkt hat? fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
Uncle Slim ist offline Uncle Slim · 263 Posts seit 29.04.2015
aus Stein bei Nürnberg
fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Uncle Slim ist offline Uncle Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
aus Stein bei Nürnberg

fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Neuer Beitrag 03.07.2018 09:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
ob es daran liegt das Prag zeitlich auch im August stattfindet???

????? Prag findet doch nächstes WE statt !?

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 03.07.2018 10:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Uncle Slim
????? Prag findet doch nächstes WE statt !?

Jep, hast recht > 5. – 8. JULI 2018

Stony ist offline Stony · 961 Posts seit 30.12.2008
aus Südhessen
fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Stony ist offline Stony
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
961 Posts seit 30.12.2008 aus Südhessen

fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Neuer Beitrag 12.07.2018 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Gude,
nach einem längeren Gespräch mit HD Dresden am vorletzten Wochenende, sind die Harley Days DD KEINE Veranstaltung von HD Deutschland. Der Veranstalter ist wohl eine Eventfirma, die das ein oder andere anscheinend nicht rechtzeitig angegangen ist, sei es Manpower oder ordnungsbehördliche Klärungen. Die Sache läuft auf "eigene Kappe" der Eventfirma. Aber ich denke es wird egal sein, Dresden und die weiträumige Umgebung bieten genung zu sehen und schöne Strecken. Samstags und Sonntags ist die alte Rennstrecke Hohnstein für Moppeds gesperrt.  Wer Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit hat sollte in die CZ zu den Jungs von Pekelné doly in die Motorradhöhle, 1,5 bis 2 Stunden von DD entfernt. Legger Essen und Trinken zum kleinen Preis und ne Fahrt durch die Höhle an die Theke zur Getränke bestellung ist alle mal ne Reise wert. Spritpreis liegt in CZ für Super bei 1,20€. Wünsche euch allen viel Spaß.... und trinkt ein Feldschlößchen für mich mit

CU Stony

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.

dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 13.07.2018 06:37
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das keine Harley Veranstaltung sein sollte, dann hat sich die Eventfirma wohl eigenständig ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt großes Grinsen .
Da werden wohl verschiedene Verantwortliche ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben. Oder rechtzeitig doch noch die Reißleine gezogen haben.
www.dresdenharleydays.de
 
Attachment 289715

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 13.07.2018 06:54
Zum Anfang der Seite springen

Oder HD ist eingeschritten,
die sind da sehr eigen was den Auftritt, Verwendung des Logo, das Drumherum betrifft.

Schade auch für uns, aber wir fahren trotzdem weils a schöne Gegend ist. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Werbung
Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 13.07.2018 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Die DHD's werden/wurden genauso wie HHD's von einer Agentur als Veranstalter organisiert.
HD ist der erste und Hauptsponsor/-partner bei der Veranstaltung, sonst hätten die sich niemals "HarleyDays" nennen dürfen.
Was und warum da wer wen ans Bein gepinkelt hat, oder zuwenig Kohle geflossen ist, oder zuviel verlangt wurde, können wir noch lange in der Glaskugel eruieren. Die Absage/Meldung "aus organisatorischen Gründen" kam von HD Neu Isenburg und ist schon sehr nebulös.

Die Tips von Stony sind gut, nur leider haben wir die letztes Jahr schon alle abgearbeitet großes Grinsen.
Aber DD und Umgebung haben zum Glück noch viel mehr zu bieten, so das wir auch diesmal wieder was erleben können/werden.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von steuersclave
steuersclave ist offline steuersclave · 1179 Posts seit 19.05.2009
aus Bremen
fährt: Road King: Schwarz und Laut mit J&H Auspuff
steuersclave ist offline steuersclave
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1179 Posts seit 19.05.2009
Avatar (Profilbild) von steuersclave
aus Bremen

fährt: Road King: Schwarz und Laut mit J&H Auspuff
Neuer Beitrag 13.07.2018 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Die Tips von Stony sind gut, nur leider haben wir die letztes Jahr schon alle abgearbeitet.
Aber DD und Umgebung haben zum Glück noch viel mehr zu bieten, so das wir auch diesmal wieder was erleben können/werden.





Und da freu ich mich schon drauf

 

__________________
Des Sclaven Sonnenschein ist Vögeln und Besoffen sein.

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 15.07.2018 13:48
Zum Anfang der Seite springen

..... in die Mopedhöhle kann man ja auch öfters bollern, einen Besuch ist sie auf alle Fälle wert....  auch mehrmalig...  die Gegend ist schon klasse, und wer dann noch das Glück hat einen Ingolf als Tourgide zu haben, wird die Fahrt gewiss so schnell nicht vergessen!  großes Grinsen

 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 15.07.2018 14:07
Zum Anfang der Seite springen

don't follow me, I've lost my route too .... großes Grinsen

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

jigo-tai ist offline jigo-tai · 362 Posts seit 15.09.2014
aus Halbendorf
fährt: Softail slim
jigo-tai ist offline jigo-tai
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
362 Posts seit 15.09.2014 aus Halbendorf

fährt: Softail slim
Neuer Beitrag 07.08.2018 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte das Thema Dresden noch mal aufgreifen.
Normalerweise war alles abgesagt, ABER viele hatten gebucht, wir auch ( Storno 75% unglücklich ) also hin nach Dresden
Freitag Anreise, am Goldenen Reiter übernachtet, essen bei Watzke, lecker.
Samstag raus nach Radebeul, Mittags eine Ausfahrt unter Leitung der HOG´s, mit Pause beim Bäcker Hauer in Leubnitz, lecker Eierschecke und Abend in den Schillergarten.
Tolle Organisation von den Herren aus Dresden, uns hat es gefallen, auch in dem kleinen Rahmen
Gruß Jens
Attachment 291569
Attachment 291570
Attachment 291571
Attachment 291572
Attachment 291573
Attachment 291574
Attachment 291575
Attachment 291576
Attachment 291577
Attachment 291578

__________________
öfters mal abducken, dann sieht man die Arschlöcher besser cool

Grüße aus der Lausitz

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 07.08.2018 11:34
Zum Anfang der Seite springen

KLasse.... Freude

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 07.08.2018 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Cool,
meist ist weniger mehr. Und gemütlicher als diese Wikingerfellhelmfahrenden komischen Rentnerhorden Augenzwinkern

Die Leute fotografieren im Hintergrund am Hotel. Super. Halt doch noch was besonderes. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

St.W ist offline St.W · 61 Posts seit 30.04.2017
fährt: Road-King Classic
St.W ist offline St.W
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 30.04.2017
fährt: Road-King Classic
Neuer Beitrag 07.08.2018 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich anschließen. Wir waren auch gewesen und haben am Samstag mit den HOGs eine Tour in das Elbsandsteingebirge gemacht  20 Bikes und ne Tri-Glide  Kaffee gab es unterhalb vom Lilienstein mit Blick auf die Festung Königstein . Der Abschluss des Tages fand im Schillergarten bei Livemusik statt . 
Es war auch ohne Harley Days ein sehr schönes Wochenende  
Attachment 291616
Attachment 291617
Attachment 291618
Attachment 291619

__________________
Grüße aus der Mitte Sachsens
Steffen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von St.W am 08.08.2018 05:01.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 09.08.2018 20:29
Zum Anfang der Seite springen

Auch uns hat es gut gefallen .Schönes Wetter , schöne Umgebung und toll Organisiert von unsern Weich Ei .
Attachment 291768
Attachment 291769
Attachment 291770
Attachment 291771
Attachment 291772
Attachment 291773

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609608
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
29
18263
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen