Servus zusammen,
ich bin's wieder und ich brauche bitte noch mal Eure Hilfe. Euren Tipps folgend, insbesondere die Hinweisen von bestes-ht und Marco321, habe ich mir heute mal die Verkabelung näher angesehen. Vorher habe ich den Daymaker-Scheinwerfereinsatz mit dem (dem Einsatz bei Lieferung) beigefügten Adapter (Bild 1) an das originale Scheinwerfergehäuse der Roadster angeschlossen. Und siehe da: Er funktioniert.
Für mich bedeutet das, dass die Fehlerursache in der Verkabelung über das neue Gehäuse (Bild 2) liegt. Der originale Stecker, mit dem der Scheinwerfer unter dem Tank angeschlossen wird, hat 4 Pins (Bild 3), der Stecker des neues Gehäuses hat 3 Pins (Bild 4). Der "fehlende" PIN scheint mir das Positionslicht zu sein. Dass es daran liegt, glaube ich nicht. Aber vielleicht liege ich da ja falsch.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das schwarze Kabel, das im AML-Stecker in den Steckplatz 4 läuft, im Deutsch-Stecker "vertauscht" ist. Es läuft oben links in den Stecker, kommt oben rechts wieder raus (Bilder 5 bis 7). Spielt das eine Rolle, kann das die Ursache sein? Falls ja, kann man (besser gesagt, so ein „Profi“ wie ich) die PIN-Belegung im Deutsch-Stecker ändern?
Habt Ihr sonst noch eine Idee?
Danke für Eure Hilfe
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+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von fat boy alex am 22.07.2018 19:08.