HarleysJan
Langes Mitglied
540 Posts seit 31.08.2010
fährt: HD Fatboy 114 , 2024 , HD Sport Glide 107, 2023 + HD Heritage Softail EVO 1994 + HD Fatboy EVO 1999 + 2 x HD Forty Eight 2013 + HD Sportster 883 LOW 2008
Hey ,
Mein Street Glide habe ich 2015 Neuwagen gekauft und diese hat 2 Jahre Garantie HD plus 2 Jahre Garantie gratis. Also sind es insgesamt 4 Jahre !
Ich war am Samstag in Pullmann City und bin am abend nach Hause gefahren.
Am nächsten Tag habe ich meine Street Glide gewaschen und wieder in die Garage reingefahren.
Plötzlich ist Triggerschalter für meine Tank und km Anzeige defekt und derzeit blinkt durchgehend das Grüne LED( Auspuff J + H )
Und
Meine Tachodichtungen sind anscheinen kaputt, da sich ein bisschen Wasserspuren drinnen angesammelt haben.
Meine Street Glide wurde heute früh zu HD Werkstatt gebracht wegen Car Garantie bis zu, 04.2019 also lieber nicht selbst dran rumschrauben.
Werkstatt meint: Sie müssen CarGarantie fragen …vielleicht gibt es technische Probleme zu bemängeln.
Sie versuchen es auf jeden Fall…
Wenn es nicht klappt, sollte ich selber direkt an CarGarantie einen Brief schreiben und den Schaden reklammieren?
Gruß Jan
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HarleysJan am 03.07.2018 18:19.