Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kabelklemme für Gaszugseinstellungsstaubabdeckung

Kabelklemme für Gaszugseinstellungsstaubabdeckung

Kabelklemme für Gaszugseinstellungsstaubabdeckung

Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy · 308 Posts seit 06.06.2014
aus Blieskastel
fährt: Softail Deluxe
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
308 Posts seit 06.06.2014
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
aus Blieskastel

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 10.07.2018 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer (oder mehreren) dieser kleinen Klemmen, wo bekomm ich die her?
Es geht nicht um die Chromabdeckung, sondern um die  Metallklemmen an beiden Enden.
 
Attachment 289577

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HurdyGurdy am 10.07.2018 22:59.