Hallo
also erst mal herzlichen Dank für die Tipps.
ich habe heute morgen dann auch schon mal nachgesehen ob ich ne Anleitung im Netz finde, wie ich die Höhe einstelle.
Der Link hier im Forum geht leider nicht mehr.
Ich werde mich mal an den Hersteller wenden.
Sollte ich was finden stelle ich es dann auch gerne hier ein.
@Bernde
ja habe noch die Originalzündung verbaut.
Das könnte natürlich sein, die Frage ist halt warum das Problem beim Vorbesitzer nicht wahr.......
Entweder er war immer nur an der Eisdiele oder er hat evtl. nicht ganz die Wahrheit gesagt.
Fährt jemand ne BSL Anlage auf ner EVO Vergaser?
Die sieht ja echt schick aus aber ist halt auch ne Euro 3 Anlage an nem Euro 2 Moped.
Klappt offen sicher gut, aber mit den Tüv einsätzen kann mir schon vorstellen das der Motor gegen ne Wand drückt.
Habt Ihr das Problem evtl. auch?
Ich habe mal nachgesehen was der eine oder andere zur Soundoptimierung so angestellt hat.
BSL-Leistungsverlust und die Alternativen
BSL Auspuff - Fragen und Antwort Thread
Als Nachteil bei der Bearbeitung des TüV Einsatzes sehe ich, das falls ich zur Nachkontrolle müsste, einen neuen Tüv konformen Einsatz benötige.
BSl hätte dafür gerne charmante 250€.
Würde wenn kein anderer was zu dem Thema weiß, erst mal bei Tante Louis dämmwolle kaufen,
die dann um den Race Einsatz wickeln und dann doch ne längere Probefahrt so machen.
Mit Ohrenstopfen versteht sich.
30 km Autobahn müssten ja zeigen, ob das Problem an den TÜV Einsätzen liegt.
Ansonsten würde das ja Crane 4 und Vergaser Einstellung bedeuten.
Richtig??
Ah und versprochen der Link zur Einstellung der Tieferlegung
http://www.gatz.homepage.t-online.de/Softailtiefer.pdf
Man muss den Link im Browser öffnen.
Dann sieht man auch was :-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von leinenmetallic am 11.07.2018 11:37.