So nach ausgiebiger Testfahrt muss ich leider zugeben das es trotz offenem Auspuff noch Sprayback gibt.
Allerdings habe ich das Gefühl es wird weniger.
Sprayback gibt es allerdings nur bei Vollgas.
Also so ab 3,4 bis Vollkommener Gasgriffstellung.
Kann es sein das die Beschleunigerpumpe zuviel Sprit einspritzt?
Bleibt die die ganze Zeit aktiv oder nur bei den ersten Zuckungen der Gashand?
Danke für die Tipps soweit...
Kellerkind · 451 Posts
seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Kellerkind
Langes Mitglied
451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
03.08.2018 17:16
Die Spritzt nur einmal kurz beim Gasgeben
leinenmetallic · 11 Posts
seit 10.07.2018
fährt: springer softail
leinenmetallic
Neues Mitglied
11 Posts seit 10.07.2018
fährt: springer softail
03.08.2018 17:18
Super danke.
Dann ist die Hauptdüse zu gross oder ich brauch ne Singlefire.
Danke die Herren :-)
Moos · 13615 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Beschleunigerpumpe spritzt nur am Anfang ein wenn der Gasgriff von der Nullstellung weg bewegt wird.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Penner · 111 Posts
seit 17.03.2011
fährt: Alle
Penner
Langes Mitglied
111 Posts seit 17.03.2011
fährt: Alle
04.08.2018 15:26
Sprayback ist nichts ungewöhnliches.
Das hat jeder Motor in bestimmten Betriebszuständen. Je nach Steuerzeiten und Ansaugläge der eine mehr und der andere weniger.
Mit der Bedüsung hat das sehr wenig zu tun.
Ein Filereinsatz oder ein Luftfiltergehäuse können das kaschieren.
SingleFire bemerkst nur im Bereich von Cruisingdrehzahlen, wenn eine DualFire ruckelt und patscht.
Hilft Dir also für das momentane Problem nicht weiter.