Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: An eine Harley gehört eine Werkzeugtasche

Alle Tourer: An eine Harley gehört eine Werkzeugtasche

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: An eine Harley gehört eine Werkzeugtasche

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 15.07.2018 10:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von eLcaBone
Lasst dem Mann doch seinen Spaß. Wenn ihm seine Rolle genügt, genügt sie ihm. Das ist dann auch kein Schrott, sondern genau das, was der TE haben will.

Na gut, aber die Eingangsfrage war ja nun eindeutig.

zum zitierten Beitrag Zitat von michael67
Was meint ihr - Hot oder Schrott

Dann verläuft ein thread leider so. Wem auch immer es nützen mag.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 347 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 15.07.2018 13:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von _Rodeo_
Wir haben hier im Forum ein Mitglied, das fast jede Tasche in einer super Qualität nach Deinen Wünschen fertigt.

Gruß Rodeo

@Rodeo Nö, leider nicht. The Rarebag macht leider keine Massanfertigungen mehr. Habe ihn natürlich als ersten angefragt und bekam die Antwort, das sich das für ihn nicht lohnt und er deshalb vor einiger Zeit aufgehört hat mit Massanfertigungen. Meine Anfrage ist zwei Monate alt, dürfte sich nichts geändert haben seit dem.

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube

Avatar (Profilbild) von michael67
michael67 ist offline michael67 · 22 Posts seit 07.04.2017
fährt: Road King Police 2017
michael67 ist offline michael67
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 07.04.2017
Avatar (Profilbild) von michael67

fährt: Road King Police 2017
Neuer Beitrag 15.07.2018 14:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, danke für die rege Beteiligung an meiner kleinen Umfrage.
Der Thread-Verlauf ist ok für mich, ich hatte ja um eure Meinung gebeten.
Dass ich mir hier, mit einer Kunstlederrolle vom Louis, keine Freunde machen kann war klar, haha

Aus den Antworten habe ich herausgelesen, dass man sich eine Rolle anfertigen lässt wenns ordentlich sein soll.
Danke für die Adressen! 

Ich finde, eine Rolle macht sich ganz gut hinter dem Police-Sitz. Habe meinen Kunstleder-Platzhalter trotzdem wieder abgenommen,
weil ich ihn jetzt irgendwie mit anderen Augen sehe fröhlich

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3231 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 15.07.2018 14:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
zum zitierten Beitrag Zitat von _Rodeo_
Wir haben hier im Forum ein Mitglied, das fast jede Tasche in einer super Qualität nach Deinen Wünschen fertigt.

Gruß Rodeo

@Rodeo Nö, leider nicht. The Rarebag macht leider keine Massanfertigungen mehr. Habe ihn natürlich als ersten angefragt und bekam die Antwort, das sich das für ihn nicht lohnt und er deshalb vor einiger Zeit aufgehört hat mit Massanfertigungen. Meine Anfrage ist zwei Monate alt, dürfte sich nichts geändert haben seit dem.

Das stimmt, ich wollte letztes Jahr auch ein individuelles Taschenset passend zum Bike bei ihm/von ihm machen lassen.
Wurde aber leider mit der Antwort "das würde ich nicht bezahlen wollen" (ohne einen Preis zu nennen) und mit solchem Frickelkram solle ich lieber zu einem Schuster gehen abgewiesen ..... 
So hatte ich ihn aus seiner Anfangszeit leider nicht in Erinnerung.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61703
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58099
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen