Hej!
Nachdem bei meiner BO der Lenker zu tauschen ist, würde ich statt dem Dragbar gerne was mit ein wenig mehr "Schwung" dranbauen. Von der Form her würde mir etwa ein Pullback, ein Reach oder ein Narrow Beach gefallen, ev. sogar etwas in Richtung Fat Mini Ape. Dabei sollte der Lenker die Linie der Federgabel optisch verlängern, und nicht nach oben "abknicken" wie es bei den Ape Lenkern oft gemacht wird um die Griffe weit genug weg vom Körper zu halten. Ideal wäre es dann wenn die Griffe auf einer waagrechten Linie etwas nach hinten gezogen sind (bei 34° Lenkkopfwinkel also 124° am Lenker zwischen rise und pullback). Hoffe das ist irgendwie verständlich.
Versteht hier irgendjemand was ich meine und hat eine Idee welcher Lenker da passen könnte? Mit Zulassung wäre gut. Optisch könnte es so in die Richtung gehen:
https://shop.thunderbike.de/H-D-Original...ker-oxid-8.html
Dass ich mit 1,90 relativ groß bin, macht das Thema noch schwieriger. Die aktuelle Variante, die ich heute mit dem Freundlichen ausgeknobelt habe, ist den serienmäßigen pullback Riser auf einen kurzen, geraden umzubauen (wenns für die FXBRS einen passenden gibt) und einen 2018er HD Fat Reach Lenker in Chrom dranzuschrauben. Ich weiß aber nicht, ob das so wird wie ich mir das vorstelle, und ideal ist es jedenfalls noch nicht.
lg,
Daniel