Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Auch mich hat's nun erwischt

Auch mich hat's nun erwischt

« vorherige

Auch mich hat's nun erwischt

oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 347 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 17.07.2018 11:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von en72su
Chucks , T-Shirt, Jeans. Da kann ich mich wohl nicht beschweren. Bin eines besseren belehrt! Auch wenn der Trip noch so kurz ist.

Dachte ich mir, ich hole doch auch ab und zu Brötchen; bei den Schuhen bin ich vorsichtig geworden, beim Rest auch viel zu nachlässig...

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 17.07.2018 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2018 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 17.07.2018 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung ,,, ja ja Sonntag war wieder so warm und gute 80 % der Chopperfahrer kamen mir mit Flatterklamotten entgegen . geschockt

__________________
Trust The Universe

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2018 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Muß ja jeder selber wiesen was er macht.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 19.07.2018 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Gibts da eigentlich Ärger mit dem Versicherungsschutz ???

__________________
Trust The Universe

Werbung
Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.07.2018 07:24
Zum Anfang der Seite springen

Wohl nicht gibt ja noch keine Plicht für solche Sachen.

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 20.07.2018 07:35
Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nach einem Unfall um Schmerzensgeld, Verdienstausfall etc. geht, spielt geeignete Kleidung schon eine Rolle, da diese die Unfallfolgen ja ggf. hätte mindern können.
Als ich im April vom Bock geschossen wurde, war der nette Wachtmeister sehr an meiner Kevlar-Jeans und dem Kevlar-Hoodie interessiert: „...so fährt man ja auch nicht Motorrad....ah......da ist Kevlar drin? Sieht ja ganz normal aus....“.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

V2Maniac73 ist offline V2Maniac73 · 14 Posts seit 15.09.2016
aus Schwerte
fährt: Street Bob 2021
V2Maniac73 ist offline V2Maniac73
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 15.09.2016 aus Schwerte

fährt: Street Bob 2021
Neuer Beitrag 20.07.2018 13:11
Zum Anfang der Seite springen

Als ich 2015 vom Bock geholt wurde, hatte ich ne schwere Lederhose an, Bikerboots aber Oberkörper nur T-Shirt und Kutte und nen Jethelm auf. Nachdem ich wieder aus dem Koma erwacht war und nach 2 Wochen das erste Telefonat mit dem Anwalt führen konnte, war auch meine erste Frage ob ich Probleme bekomme weil ich keine komplette Schutzkleidung getragen habe. Er verneinet das mit der Begründung :"Vor der Dummheit anderer muss man sich nicht schützen" Anders würde es aussehen wenn ich mich ohne Fremdeinwirkung lang mache, dann kann u.U. die eigene Unfallversicherung Zahlungen minimieren oder sogar komplett verweigern.

@ Stefan Breakout : Liegt wohl auch immer an den Beamten die vor Ort ankommen. Die meinen Unfall aufgenommen haben, hatten nirgends vermerkt das ich keine Schutzkleidung obenrum an hatte. Die gegnerische Versicherung hatte dann auch um einen Termin bei meinem Anwalt gebeten, da fing der Typ auch an von wegen Schutzkleidung hätte ja vielleicht den Ellenbogen retten können. Da ging mein Anwalt richtig steil und sagte nur "Wäre Ihr Versicherter nicht auf gerader Landstraße von der Geradeausspur, ohne zu Blinken 5 Meter vor meinem Mandaten links auf die Autobahn abgebogen, ohne sich vorher auf die dafür vorgesehen Abbiegerspur einzuordnen, säßen wir nicht hier, also kommen Sie nicht mit so ner Aussage hier um die Ecke."
Versuchen Versicherungen immer gerne, alle Möglichkeiten abzuklopfen um weniger zu zahlen.

Mir war es eine Lehre, fahre jetzt nicht mehr im T-Shirt, egal wie sehr ich schwitze. Obwohl es einen immer wieder reizt obenrum nur nen T-Shirt zu tragen, ist schon schöner.

Gruß

Micha

__________________
Das Leben ist wie Durchfall, Scheiße aber es läuft fröhlich

Avatar (Profilbild) von El_Larso
El_Larso ist offline El_Larso · 378 Posts seit 12.04.2016
aus Lüdinghausen
fährt: BMW R1200R LC
El_Larso ist offline El_Larso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
378 Posts seit 12.04.2016
Avatar (Profilbild) von El_Larso
aus Lüdinghausen

fährt: BMW R1200R LC
Neuer Beitrag 20.07.2018 14:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
... und auf Getreide sollte man im Kreisverkehr nun ebenfalls vermehrt achten Augen rollen

Jo, Sommerglätte...

Avatar (Profilbild) von eule11568
eule11568 ist offline eule11568 · 188 Posts seit 16.05.2016
aus Steißlingen
fährt: Sportster 1200 Bj.94
eule11568 ist offline eule11568
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 16.05.2016
Avatar (Profilbild) von eule11568
aus Steißlingen

fährt: Sportster 1200 Bj.94
Neuer Beitrag 22.07.2018 12:35
Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung dem Haxen und Schürfwunden.
Wer zieht schon zum Brötchen holen die Rüstung an.

__________________
Grüße Uli/Eule

Der Weg ist das Ziel.


Wer Rechtschreibfehler findet darf diese
sein Eigentum nennen. unglücklich


 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Bin auch neu hier
von oldman63
9
440
16.04.2024 19:49
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
4428
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
10
935
01.04.2024 12:00
von DaPhoenixx
Zum letzten Beitrag gehen