Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXFB/S Fat Bob: Seitenständeralternative gesucht

FXFB/S Fat Bob: Seitenständeralternative gesucht

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXFB/S Fat Bob: Seitenständeralternative gesucht

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
114er ist offline 114er · seit
114er ist offline 114er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2019 07:56
Zum Anfang der Seite springen

Hast Du da bitte noch ein paar Detail Bilder?

Grüße
Stefan

Avatar (Profilbild) von Olek
Olek ist offline Olek · 122 Posts seit 15.01.2013
aus Oyten
fährt: ein paar ( nur das nötigste )
Olek ist offline Olek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 15.01.2013
Avatar (Profilbild) von Olek
aus Oyten

fährt: ein paar ( nur das nötigste )
Neuer Beitrag 18.12.2019 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefan,

kann ich machen. Aber wie zwei Unterlagscheiben unter dem Halter aussehen kannst Du Dir vorstellen - sonst mache ich gern noch ein paar Fotos. Beim festschrauben nur drauf achten das die Winkel der Unterlegscheiben in die richtige Richtung montiert werden und nicht mitdrehen. Sonst steht der Sidestand noch steiler großes Grinsen

Gruss Olaf

AndyKrauter ist offline AndyKrauter · 24 Posts seit 01.02.2024
fährt: Lowrider ST
AndyKrauter ist offline AndyKrauter
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 01.02.2024
fährt: Lowrider ST
Neuer Beitrag 13.03.2024 12:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bri-gitti
Hallo!

ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Seitenständer. Habe zwar keine Fat Bob sondern eine Lowrider, aber mein Ständer ist vorne so spitz, dass der sich richtig in den Asphalt gräbt und wenn der Untergrund uneben ist, kippt sie nicht richtig zur Seite rein. Das ist jedes Mal ein Kampf, sie sicher zu parken.

Auf Nachfrage beim Händler meinte der, das ist so da kann man zur Zeit nichts machen. Ich soll auf die 2019er Modelle warten, vielleicht gibt es da andere Ständer oder Ständererweiterungen. 

Am Foto zu sehen: der weiße Fleck sind Abreibungen des Untergrunds durch meinen Ständer. Im Asphalt ist es noch dchlimmer, da hinterlässt der Ständer 2-3mm tiefe Rillen!

Lg Brigitte

Hallo Brigitte,
ich hatte das selbe Problem.
habe mir bei Webike https://www.webike.de/
den
 KIJIMAAbstandhalter für Seitenständer-NeigungProduct # HD-03135

geholt. Damit ist das Problem gelöst, Ständerspitze steht dann nach oben. Zudem steht das Bike dann auch bisschen schräger was mir besonders gefällt.

Gruß Andy

Praktikant007 ist offline Praktikant007 · 131 Posts seit 03.10.2023
aus Bad Schwartau
fährt: Rocker FXCW
Praktikant007 ist offline Praktikant007
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 03.10.2023 aus Bad Schwartau

fährt: Rocker FXCW
Neuer Beitrag 13.03.2024 18:14
Zum Anfang der Seite springen

..... ob Bri-gitti das Moped noch fährt nach den Jahren ?

__________________
Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich - mein Verhalten hängt von dir ab ! 

Avatar (Profilbild) von a08574
a08574 ist offline a08574 · 606 Posts seit 22.06.2011
aus Röhrmoos
fährt: FLFBS
a08574 ist offline a08574
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 22.06.2011
Avatar (Profilbild) von a08574
aus Röhrmoos

fährt: FLFBS
Neuer Beitrag 14.03.2024 12:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge
Beim Sexy-Bikkewash räkeln sich immer die Mädels drauf Rum ...  großes Grinsen

Die haben aber keine 90 kg fröhlichfröhlichfröhlich

__________________
Bavaria Stammtisch München

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
19622
19.02.2024 17:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
720
08.02.2024 17:03
von Harley08
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6326
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen