Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Moin Moin aus dem Sunshine State

Moin Moin aus dem Sunshine State

« vorherige

Moin Moin aus dem Sunshine State

Velortreter ist offline Velortreter · 37 Posts seit 24.08.2017
fährt: 114 Breakout
Velortreter ist offline Velortreter
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 24.08.2017
fährt: 114 Breakout
Neuer Beitrag 19.07.2018 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nächstes Jahr wieder in Cape Coral, es gibt kaum etwas größeres als mit einer Harley über die Brücke nach Fort Myers Beach zu fahren. Wir waren vor 2 Jahren erst auf der Bike Week in Daytona und sind dann rüber zur Bike Night in Fort Myers .. Unglaubliche Erlebnisse.. Ich kenne noch ein paar deutsche (Snowbirds) aus der Ecke die auch Harley infiziert sind. Ich melde mich auf jeden fall mal wenn ich in der Ecke bin.(Wenn du lust auf eine Tagestour hast?)
VG
Udo

99% ist offline 99% · seit
99% ist offline 99%
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.07.2018 15:12
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

ja klar meld Dich mal dann.
Sonnige Gruesse


PS: Und zur FMB Bruecke. Ja die ist wirklich toll. Weil die relativ hoch und kurz gebaut ist ist der Ueberaschungsmoment toll wenn man den Scheitelpunkt erreicht. Jedesmal geniesse ich es als waere es das erste mal. 

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.07.2018 16:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Velortreter
... Cape Coral, es gibt kaum etwas größeres als mit einer Harley über die Brücke nach Fort Myers Beach zu fahren...

Seufzt ...
...ja ja Florida.

Wenn es denn einen GOTT gibt, dann hat er am GOLF VON MEXIKO von Clearwater Beach bis runter nach MARCO ISLAND ganze Arbeit geleistet.

@Velortreter - unbedingt auch mal die Sunshine Skyway Bridge von Bradenton nach Saint Petersburg cruisen Freude

@99% - du hast' noch was vom Leben großes Grinsen - genieße die Zeit mit deiner Harley dort! Allezeit eine sichere Fahrt und viel Spaß! Freude
 

99% ist offline 99% · seit
99% ist offline 99%
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.07.2018 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Danke, 

werde ich tuen. Die Sunshine Skyway Bridge bin ichauch noch nicht gefahren bietet sich aber an.

Gruss

Totti71 ist offline Totti71 · 20 Posts seit 01.05.2017
aus Essen
fährt: FLHXS Steet Glide Special 2015
Totti71 ist offline Totti71
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 01.05.2017 aus Essen

fährt: FLHXS Steet Glide Special 2015
Neuer Beitrag 22.07.2018 09:37
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Sind auch 2x im Jahr drüben in fort Myers beach. wo hast gekauft? Sixx bends oder Bert's black widow? In den Urlauben bin ich Stammgast bei beiden. Nehm mir immer Teile und Klamotten mit ????

__________________
Grip ist wie Luft. Man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist großes Grinsen
 

99% ist offline 99% · seit
99% ist offline 99%
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.07.2018 20:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe bei Six Bends den Kurs gemacht und gekauft. Habe aber gehoert, das Black Widow sehr gut sein soll auch was Events usw. angeht. 

Dort war ich jedoch noch nicht. Steht aber auf meiner Liste. Fahre ich vielleicht naechstes Wochenende mal rum.

Werbung
Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 26.07.2018 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige