Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Andere: Low Rider VS Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Andere: Low Rider VS Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Saphime ist offline Saphime · 20 Posts seit 16.06.2018
fährt: Road King Special
Saphime ist offline Saphime
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 16.06.2018
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 18.07.2018 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich hoffe dieses Thema ist am richtigem Ort, es geht um folgendes:

Ich bin blutiger Anfänger in Sachen Motorrad, vor allem auch was die HDs betrifft.
Ich würde jedoch gerne beginnen mit Motorradfahren und bin bereits zwischen zwei Harleys festgefahren. Es handelt sich dabei um die 2018er Low Rider und die 2018er Breakout.
An der Low Rider gefällt mir vor allem ihr "älteres" Aussehen und das glänzen des ganzen Chroms. Die Breakout gefällt mir aufgrund ihres sportlichen Erscheinungsbild und dem vermitteln des "Hier-bin-ich-Gefühls".
Was mir jedoch nicht gefällt an der Breakout ist ihr digitaler Tacho und bei der Low Rider vermisse ich irgendwie den "Rums" im sportlichem Erscheinungsbild.

Könnt ihr mir eventuell eine Kaufempfehlung abgeben, welche es doch sein soll?
Natürlich darf auch eure subijekte Meinung gerne kund getan werden.

Damit es doch noch ein wenig einfacher wird, hier meine Vorstellungen an eine Harley: