Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Neuvorstellung aus NRW

Neuvorstellung aus NRW

DanyS ist offline DanyS · 4 Posts seit 19.07.2018
fährt: 2006er Sportster Custom
DanyS ist offline DanyS
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 19.07.2018
fährt: 2006er Sportster Custom
Neuer Beitrag 19.07.2018 08:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Runde,
mein Name ist Dany. 34 Jahre alt, männlich und komme aus Bochum. Motorradmechaniker , der beste und zugleich schlecht bezahltest Betuf von allen ????.
Meine bisherige Motorrad Karriere hat mit 15 mit ner Mofa angefangen und ging dann weiter über Ninja, Gsxr und co .
Dann ging mir das hoch drehen auf die Nerven und die Laufkulzur in unteren Drahzahlbereichen und ich bin auf XJR 1300 umgestiegen. 
Endlich bequem fahren . Eine Sozia die dir nicht ewig beim Bremsen in den Rücken und vor den Helm knallt und Kurven fahren geht trotzdem .
Aber immernoch 4 Zylinder. 
Dann hat mein Vater sich vor 3 Jahren eine 88er Sportster gekauft .
Die sollte aufgebaut werden und da wir beide schon genug Erfahrungen im Japan Bereich haben hab ich gesagt „Was soll’s, ist auch nur nen Mopped“. Also ran da.
in der Umbauphase, übrigens noch nicht abgeschlossen, guckt man immer wieder auf den simplen Aufbau von ner alten Harley und überlegt sich „ warum sind die Dinger eigentlich verhältnismäßig teuer wenn sie technisch doch immernoch in den 60ern sind“. Schwachsinn so ne Harley.
dann lernt man andere Leute kennen die Harley fahren und fährst mit denen ein bischen und quatscht und merkst das Harleys mehr Emotionen auslösen. Die Leute selber Schrauben und mehr fahren. Zu mit hat noch kein Harley Fahrer gesagt „ich brauch unbedingt ne Upside down Gabel weil die sonst scheisse fährt“. Es geht um was anderes . Das feeling beim langsam cruisen und der Sound von nem Ami V2. Lebensgefühl ! Mega.
ich musste also auch so ein technisch unterlegenes und überteuertes gerät haben!!!

am Ende ist es dann eine Sportster Custom von 2006 geworden.
kommt aus New York und hat amerikanische Papiere . Läuft nicht und ist links umgefallen. Optischer Eindruck ganz gut. Aber läuft nicht kann alles sein. Der Besitzer nochmal 1000 Euro mit dem eigentlich schon guten Preis runter und dann hab ich sie mitgenommen.
momentan wird an dem Unfallschaden gearbeitet.
der Motor läuft. Man müsste nur mal fehlende Teile wieder in den vergaser einbauen und andere einfach mal richtig verbauen ????. 
Jetzt gehts für mich als Harley Neuling also los.
blinker umstricken das die Standlicht Funktion raus ist für Deutschland . Ne Auspuffanlage finden die leise genug ist für ne 21er wegen deutschen Papieren und dann gehts erstmal los. 

Ich hoffe das das diejenigen die bis unten gelesen haben sich wenigstens einigermaßen unterhalten gefühlt haben .

ich bin immer interessiert an neuen bekannten aus dem Bereich Motorrad und wir haben in Bochum auch noch ne eigene Halle zum Motorrad Schrauben mit Werkzeug .Falls mal einer aus der Nähe kommt und sagt er braucht mal Hilfe kann er sich gerne melden !
Gruß Dany 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 19.07.2018 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany, herzlich Willkommen....

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 19.07.2018 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool mal wieder eine super Vorstellungsnachricht Freude sind ja fast Nachbarn da trifft man sich bestimmt mal großes Grinsen​​​​​​​

Avatar (Profilbild) von Ruhrpottler
Ruhrpottler ist offline Ruhrpottler · 92 Posts seit 08.06.2018
aus Herten
fährt: Fat Bob 114 (2018)
Ruhrpottler ist offline Ruhrpottler
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 08.06.2018
Avatar (Profilbild) von Ruhrpottler
aus Herten

fährt: Fat Bob 114 (2018)
Neuer Beitrag 19.07.2018 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany, herzlich Willkommen.
Du wohnst ja nicht weit entfernt von Herten, vielleicht trifft man sich ja mal...........wenn ich denn irgendwann mal mein Moped bekomme.

Gruß,
Ralf

__________________
Auf Kohle geboren, im Ruhrpott zuhause!

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.07.2018 12:02
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7747 Posts seit 07.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7747 Posts seit 07.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Neuer Beitrag 19.07.2018 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club und viele Grüße aus Franken 

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Werbung
Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 19.07.2018 14:34
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe

caucho ist offline caucho · 1662 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
caucho ist offline caucho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1662 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 19.07.2018 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany, herzlich willkommen.

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.

Chopper 15 ist online Chopper 15 · 3999 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist online Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3999 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 19.07.2018 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, gelungene Vorstellung

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

HD54 ist offline HD54 · 29 Posts seit 19.10.2017
aus Kerpen, Rheinland
fährt: Softail EVO 1997
HD54 ist offline HD54
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 19.10.2017 aus Kerpen, Rheinland

fährt: Softail EVO 1997
Neuer Beitrag 21.07.2018 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Good luck ! Du hast alles sehr treffend beschrieben ! 

Olaf 

__________________
Off the wall
 

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14753 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14753 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 22.07.2018 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi, Dany, viel Erfolg mit der Sporty!
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier bei uns Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Mark_S ist offline Mark_S · 2 Posts seit 21.07.2018
fährt: Street Bob FXBB
Mark_S ist offline Mark_S
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 21.07.2018
fährt: Street Bob FXBB
Neuer Beitrag 22.07.2018 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Tach... 

Echt ne gelungene Nachricht, sprichst damit wahrscheinlich jeden hier im Forum an.

Schöne Grüße aus Datteln. 

Mark

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14829 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14829 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 27.07.2018 01:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.