Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C/A/B Custom: Lenker weiter nach hinten oder anderen Sitz?

XL 1200C/A/B Custom: Lenker weiter nach hinten oder anderen Sitz?

XL 1200C/A/B Custom: Lenker weiter nach hinten oder anderen Sitz?

Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 19.07.2018 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe & Erfahrungen. Habe eine Sporty XL Custom, so gut wie Serienzustand. Der flache Original-Lenker ist eigentlich nicht schlecht, möchte aber die Griffe gern etwas weiter zu mir haben.
Habt Ihr da eine Idee, was für einen Lenker ich da nehmen kann? In der Höhe muss nicht viel verändert werde, da die Custom ja von Haus aus schon einen höheren Riser verbaut hat. Nach Möglichkeit sollten die Blinker am Lenker bleiben, ist aber kein MUSS.
Ach ja, … ich bin 1,74 m klein & habe vorverlegte Fußrasten, die auch so bleiben sollen.
Oder muss da ein anderer Sitz her?


Danke schon hier & jetzt.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Camino ist offline Camino · seit
Camino ist offline Camino
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.07.2018 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Da ist die Frage, warum Du den Lenker weiter zurück haben möchtest und was für ein Sitz montiert ist!?

Also mir fehlen zu Dir noch weitere Zentimeter und ich sitze super auf meiner Custom. Ein Foto zum Vergleich wäre ggf hilfreich.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
28
5395
Heute, 10:56
von Sworthfish
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
255232
13.03.2024 16:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
26226
11.09.2023 18:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen