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Umbaukosten hydraulischer Kettenspanner TC88

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Umbaukosten hydraulischer Kettenspanner TC88

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Avatar (Profilbild) von wolf_t
wolf_t ist offline wolf_t · 640 Posts seit 01.08.2013
aus Roth, Mittelfranken
fährt: 2003 Electra Glide
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640 Posts seit 01.08.2013
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aus Roth, Mittelfranken

fährt: 2003 Electra Glide
Neuer Beitrag 19.07.2018 20:23
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Ich möchte meinen Bock noch eine Weile fahren und umrüsten lassen.

Hat jemand das schon mal machen lassen?

Material:

Screamin' Eagle Upgrade-Kit Hydraulik-Steuerkettenspanner & High-Flow Ölpumpe
ArtNr.: 25284-11

642,00 €


Screamin' Eagle Distanzstücke für hydraulischen Steuerkettenspanner
ArtNr.: 25285-08

33,00 € 

Nockenwellen-Service-Kit
ArtNr.: 17045-99D

174,00 €


Gesamt: 849 Euro 

Was vergessen?  Was habt ihr für den Einbau bezahlt?



 

DéDé ist offline DéDé · 4920 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4920 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.07.2018 20:33
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musst ca. 1500 Euro für alles rechnen

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Moos ist online Moos · 13606 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
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13606 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 19.07.2018 20:50
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Hab ca. 1600 € für alles bezahlt aber inkl. verstellbarer Stößelstangen und Andrews NW. Ist aber schon 5 Jahre her.
Revision Kettenspanner, Ölpumpe und Nockenwellen TC88

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

true black ist offline true black · 1602 Posts seit 27.03.2015
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true black ist offline true black
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1602 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 19.07.2018 22:00
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Ich habe auf Stirnradantrieb von S&S vor Jahren umrüsten lassen. Läuft immer noch super. Auch ca. 1500,-€ incl. Einbau.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Avatar (Profilbild) von FRN1985
FRN1985 ist offline FRN1985 · 1566 Posts seit 07.01.2009
fährt: seit über 230kkm 04er Softail-Umbau (EFI)
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1566 Posts seit 07.01.2009
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fährt: seit über 230kkm 04er Softail-Umbau (EFI)
Neuer Beitrag 21.07.2018 15:44
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Ich habe 2012 auch knapp über 1600€ dafür gelöhnt. Allerdings inkl. neuen Lenkkopflagern, Torrington Nockenwellenlagern und neuen Manifold-Dichtungen. 

__________________
Greetz
Franky

Avatar (Profilbild) von wolf_t
wolf_t ist offline wolf_t · 640 Posts seit 01.08.2013
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Avatar (Profilbild) von wolf_t
aus Roth, Mittelfranken

fährt: 2003 Electra Glide
Neuer Beitrag 24.07.2018 11:13
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Der ortsnahe Schrauber sagt: "Die Montage kosten liegen bei ca 650 €. Da würden dann aber noch einstellbare Stößelstangen dazukommen."

Grob gerechnet wären das dann sieben Arbeitsstunden.

Kann das hinkommen?

 

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Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
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1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 24.07.2018 11:46
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Das ist schon ohne die Demontage der Köpfe gerechnet, weil die einstellbaren Stößelstangen nur genommen werden, wenn du die alten einfach abpezt und nicht ausbaust. 

Dann muß das alte Geraffel ausgebaut werden, die Lager getauscht - mach gleich Torringtons rein -, die Nockenwellen und Ölpumpe aus dem alten Halter raus, wozu der völlig zerlegt wird, alles in den Neuen rein, einbauen, Ölpumpe justieren, alles  checken, ob´s rundläuft. 

Was das an Arbeit ist, kannst du ungefähr hier nachlesen:

http://www.bschimmer.de/HD/pdf/Steuerkettenspanner.pdf

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

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