Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » VRSC - V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: 10 years of watercooled happiness

Alle VRSC: 10 years of watercooled happiness

« vorherige
« vorherige

Alle VRSC: 10 years of watercooled happiness

Avatar von Humphrey
Humphrey ist offline Humphrey · 421 Posts seit 29.06.2011
aus Viernheim
fährt: NRS 2007 / FJR
Humphrey ist offline Humphrey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
421 Posts seit 29.06.2011
Avatar von Humphrey
aus Viernheim

fährt: NRS 2007 / FJR
Homepage von Humphrey
Neuer Beitrag 06.08.2018 07:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Daniel.s

Das einzige Problem was ich habe " und ich gehe mal stark davon aus das ich hiermit nicht alleine bin "  ist mein Steißbein nach 2 Stunden ...​​


Freude Freude Freude

Geht aber nach 3 Std wieder. Da ist dann alles taub.großes Grinsen

Werde mir aber trotzdem mal versuchen im Winter eine Geleinlage einzuarbeiten. Augen rollen Man wird halt älter und es dauert immer länger bis Leben in den A.... zurück kommt.cool

__________________
Wassertransferdruck - Die etwas andere Art sich individuell auszudrücken.

www.bgg-design.de

Daniel.s ist offline Daniel.s · 31 Posts seit 17.07.2017
fährt: Night Rod Special '16
Daniel.s ist offline Daniel.s
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 17.07.2017
fährt: Night Rod Special '16
Neuer Beitrag 06.08.2018 17:40
Zum Anfang der Seite springen

Fahre zzt mit so ein gel Kissen will ja keine Modeshow gewinnen mit meinem Bike .
Da ich auch gerne lange unterwegs bin weil mir die Rod Mords Spaß macht und ich ebenfalls wie Turbo ohne die , nicht zu Harley gekommen wäre .
Wurde das Thema " Arsch aua " eigentlich mal hier gekaut worden ?


 

Dave1990 ist offline Dave1990 · 4 Posts seit 01.05.2018
fährt: VRSCD
Dave1990 ist offline Dave1990
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 01.05.2018
fährt: VRSCD
Neuer Beitrag 09.08.2018 08:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Daniel.s
Das einzige Problem was ich habe " und ich gehe mal stark davon aus das ich hiermit nicht alleine bin "  ist mein Steißbein nach 2 Stunden ...
 

​​​​​


Das ging mir auch so auf meiner fahrt zum Brocken(Harz). Nach etwas mehr als einer Stunde merkte ich schon etwas im Lws (Lendenwirbelsäule ) Bereich. Ich denke es liegt an meinen neuen tieferen Lenker und mangelnder Muskulatur. 
einfach weiter fahren irgendwann ging's weg bzw man vergisst den Schmerz.



 

Hidric ist offline Hidric · 124 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2017
Hidric ist offline Hidric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2017
Neuer Beitrag 09.08.2018 19:44
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick.
Ich kannte die V-Rod vorher überhaupt nicht, aber als ich es das erste Mal gesehen hatte, dann wußte ich es sofort...

Daniel.s ist offline Daniel.s · 31 Posts seit 17.07.2017
fährt: Night Rod Special '16
Daniel.s ist offline Daniel.s
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 17.07.2017
fährt: Night Rod Special '16
Neuer Beitrag 10.08.2018 20:17
Zum Anfang der Seite springen

So war es bei mir auch .
Letztes Mopet war eine  99 ' XJR 4pu und nach dem Verkauf wollte ich chopper fahren und dachte an eine 1300 er midnightstar .
Dann eines Abends beim blättern auf mobi.de stöberte ich bei Harley und bei dem Modell vscr war die Sache klar .Das isses alles andere  ist nur Ersatz 

Avatar von markus
markus ist offline markus · 272 Posts seit 08.01.2006
aus Ulm
fährt: Dyna Super Glide Custom 2010
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 08.01.2006
Avatar von markus
aus Ulm

fährt: Dyna Super Glide Custom 2010
Neuer Beitrag 17.08.2018 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Unsere 2002 A ist seit 2006 im Familienbesitz. Im Schnitt 4000Km im Jahr. Seit 4 Jahren fährt sie meine Frau. Die würde sich eher von mir scheiden lassen, als die ROD wieder her zu geben. Wir können alle die mit dieser außergewöhnlichen Maschine glücklich sind gut verstehen.
M.

Werbung
« vorherige
« vorherige