Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neue HD Palette ab 2020

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Neue HD Palette ab 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 12.08.2018 20:51
Zum Anfang der Seite springen

OK, dann würde ich sagen gehen wir zusammen zu einem Händler, geben unseren Müll zusammen ab und bekommen 10% Rabatt beim Neukaufgroßes Grinsen .

Mal im Ernst:

Skogr, das würdest Du bereuen.








BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Skogr ist offline Skogr · 5993 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5993 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 12.08.2018 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal was das Haushaltsjahr bringt in der Kasse .
Und was die Modellpalette wirklich bringt.
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 12.08.2018 21:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
Ich habe auch noch so'n alten Schlurren.
2001er Softi Standard. VERGASER!!!

2001 und er nennt es alt fröhlich
Schon witzig 

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2267 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2267 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 13.08.2018 09:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
2001 und er nennt es alt
Schon witzig

Hast Recht!

'Ne E-Glide von vor 2008 ist alt...
...die Softi ist also uralt!
Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

enrico ist online enrico · 1548 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist online enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 13.08.2018 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Gebt sie alle weg...das alte Geraffel(bitte VOR 1999!)
PN gerne an mich großes Grinsen

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 13.08.2018 22:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Fat Boy endlich in Zahlung geben können und mir ne schicke brandneue 750er Harley gekauft, musste nur noch 6000 draufzahlen. Bin froh das ich den veralteten TC endlich abstosden konnte. Nachdem ich hier immer wieder lesen konnte, das der Motor der 88 CUI, zumal mit Vergaser veraltet ist und die Fahrqualität   zählt.

750er Top Preis/Leistung  ich hab auch noch nen Rucksack dazu bekommen. Öltransfer hat sie auch keinen und bei der kann ich auch die Embleme gegen Kawasaki austauschen, nicht dass der Nachbar noch denkt ich hab nen Geldscheisser.

Endlich bin ich angekommen und das schon in 2018 und nicht erst 2020, denn da wird nix besser.

Und an die anderen die alles so hinnehmen wie es Harley präsentiert und auch so einen M8 hochloben, wenn eure Frau zuhause sagt sie braucht ein anderes Modell im Bett, dann sagt Ihr doch sicher nicht "super Schatzi, gute Idee", oder etwa doch ?

Für Traditionalisten wird es eng bei Harley, wenn nicht nur die Optik oder Technik zählen soll.

Fakt ist: Harley braucht zukünftig keine Traditionalisten mehr, Harley braucht nur noch das Image und vor allem neue Kunden, weil es die alten Bikes eben nicht mehr geben wird und au h die alten Kunden nicht mehr.

Aktuell kann man sich zur Not ja noch mit einem M8 behelfen....


großes Grinsen
Augen rollen
fröhlich

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Werbung
westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 14.08.2018 08:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill


Aktuell kann man sich zur Not ja noch mit einem M8 behelfen....

...also irgendwie scheint bei dir der Stachel besonders tief zu stecken, kann ich mir anders nicht mehr erklären Augenzwinkern

__________________
Hui Wäller

westcoast

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 14.08.2018 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Hatte erst kürzlich die Gelegenheit, einen M8 Tourer mit Originalauspuff und Zubehörauspuff zu hören. Es ist anders, als das was ich gewohnt bin. Empfinde es aber immer noch als OK, für das was ich mir unter einer "Harley" vorstelle. Ich weiss, die Vorstellungen gehen hier auseinander.

Wie der neue wassergekühlte Motor sich anhören wird, da bin ich gespannt. Wird das in die selbe Richtung gehen wie mit dem Street 750er, dann wird es schwierig für Harley werden, sich in diesen Belangen von der Konkurrenz abzuheben bzw. den gewissen aber entscheidenden Unterschied auszumachen.

Es wird für Harley mit den neuen Euro Normen immer schwerer hier noch wirklich herauszustechen. Das ist meine Meinung.
Aber ich bin trotzdem offen genug, mir die Sache im Herbst mal in live anzuschauen, bevor ich alles zum Teufel schicke. Bin aber um ehrlich zu sein, nicht sehr optimistisch. Das neue Zeug geht halt eben doch mehr und mehr in Richtung Street 750 o.ä.

__________________
S&S

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 14.08.2018 09:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose

Wie der neue wassergekühlte Motor sich anhören wird, da bin ich gespannt. Wird das in die selbe Richtung gehen wie mit dem Street 750er, dann wird es schwierig für Harley werden, sich in diesen Belangen von der Konkurrenz abzuheben bzw. den gewissen aber entscheidenden Unterschied auszumachen.

Wenn ich mir ansehe wie lieblos der Wasserkühler an den Rahmen der neuen Custom geklatscht wurde, anstatt den vertikal in die Rahmenlinienführung zu integrieren, wie Triumph das macht, bin ich auch skeptisch.

Apropo Triumph ... die haben mit der Bobber bewiesen, dass selbst eine wassergekühlte Serienmaschine gut klingen kann.

__________________
Gruß

Chris

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 14.08.2018 09:14
Zum Anfang der Seite springen

Wobei so eine 750er mit dem passendem Puffaus recht ordentlich klingt, hätte ich nicht gedacht.
Aber wie alles ab der Neuzeit, darf es halt nicht mehr  traurig

Sam V ist offline Sam V · 1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 14.08.2018 09:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose
Hatte erst kürzlich die Gelegenheit, einen M8 Tourer mit Originalauspuff und Zubehörauspuff zu hören. Es ist anders, als das was ich gewohnt bin. Empfinde es aber immer noch als OK, für das was ich mir unter einer "Harley" vorstelle. Ich weiss, die Vorstellungen gehen hier auseinander.

Wie der neue wassergekühlte Motor sich anhören wird, da bin ich gespannt. Wird das in die selbe Richtung gehen wie mit dem Street 750er, dann wird es schwierig für Harley werden, sich in diesen Belangen von der Konkurrenz abzuheben bzw. den gewissen aber entscheidenden Unterschied auszumachen.

Hier kann man das Ding mal hören. Bei 1.32

https://www.dailymotion.com/video/x6qeux4

Srrrrrrr...

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 14.08.2018 10:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose
Hatte erst kürzlich die Gelegenheit, einen M8 Tourer mit Originalauspuff und Zubehörauspuff zu hören. Es ist anders, als das was ich gewohnt bin. Empfinde es aber immer noch als OK, für das was ich mir unter einer "Harley" vorstelle. Ich weiss, die Vorstellungen gehen hier auseinander.

Wie der neue wassergekühlte Motor sich anhören wird, da bin ich gespannt. Wird das in die selbe Richtung gehen wie mit dem Street 750er, dann wird es schwierig für Harley werden, sich in diesen Belangen von der Konkurrenz abzuheben bzw. den gewissen aber entscheidenden Unterschied auszumachen.

Hier kann man das Ding mal hören. Bei 1.32

https://www.dailymotion.com/video/x6qeux4

Srrrrrrr...

Japsen-Sound ... das kann Triumph deutlich besser, wie man sich in so manchen Bobber oder T120 Review bei Youtube anhören kann.

 

__________________
Gruß

Chris

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 14.08.2018 10:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V

Srrrrrrr...

Augenzwinkern


Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 14.08.2018 10:59
Zum Anfang der Seite springen

Tja, nur ist obige nette 750er Anlage Dank Euro 4 in DE wahrscheinlich nicht zugelassen. Und bei den 2020er Modellen wird Euro 5 gelten ... da wird es dann mit Tuning gaaanz düster aussehen.

__________________
Gruß

Chris

Skogr ist offline Skogr · 5993 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5993 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 14.08.2018 11:00
Zum Anfang der Seite springen

Cool,

wie meine seelige ZZR 600 seinerzeit. Das ist ja die Zielgruppe. Youngsters. 


 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
895817
21.09.2024 13:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
3064
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
2867
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen