Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Frage wg. defekter Satteltasche

Frage wg. defekter Satteltasche

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Frage wg. defekter Satteltasche

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
EPIC ist offline EPIC · 2 Posts seit 31.07.2018
aus Dachau
fährt: Road King
EPIC ist offline EPIC
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 31.07.2018 aus Dachau

fährt: Road King
Neuer Beitrag 31.07.2018 07:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage bzgl. meiner Satteltasche...verwirrt:
Mir ist ein Gruppenmitfahrer an der Ampel in meine rechte Ledersatteltasche meiner RK gefahren. Die Folge: eine der beiden Schnallen hat sich gelöst. Wie könnte man das versicherungstechnisch am Besten abwickeln? Und wo könnte man das im Raum München am Besten reparieren lassen?

VG
Attachment 291050

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 31.07.2018 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Zahlen muss das dein Mitfahrer bzw die Haftpflicht versicherung. Beim Harleyhändler wird dir mit sicherheit gesagt die Tasche ist unreperabel und muss getauscht werden. Da es leder ist wird es jeder Sattler reparieren können.

Das Reparieren dürfte gar nicht so teuer werden würde ich jetzt mal sagen, da wirste mit 100€gut hinkommen. 

FAZIT: Mal bei ner Sattlerei zwecks reparatur anfragen was es kosten und sich dann wegen der Versicherung erkundigen. Vielleicht will der Mitfahrer das aus eigener Tasche bezahlen. Ansonsten muss er einen Unfall bericht an seine Versicherung melden.
 

__________________
Wanna race?

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Lampe
4
1092
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Frage zu 21 Zoll auf 16 Zoll umspeichen Evo1200 -07 (Mehrere Seiten 1 2)
von echx.raw
15
2731
05.02.2024 21:48
von BlackStar
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Frage zum Kerzenbild
von Traveller
8
4149
25.10.2022 11:29
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen