Servuuussss...
Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden und bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eine Heritage Softail Bj 1990 aus erster Hand und 21.000km Laufleistung... Dazu kommen wir gleich, erstmal zu mir;
Ich bin der Tutkum, aus Bochum, verheiratet, Vater von 2 Zicken und 30 Jahre alt...Bin Künster und mein tägliches Brot verdiene ich mit Menschen bunt machen. Also falls jemand ein Tattoo haben will gibt es Foren-Rabatt

Fahre seit 2013 Motorrad. Mein erstes Motorrad war ein GSXR 600 (Blaue), hatte mir damals ein Kindheitstraum von ein Motorrad mit Verkleidung erfüllt und war glücklich. Leider ging es nur 6 Monate und hatte mein ersten Unfall. Danach, nach 2 Monaten Pause habe ich mir mein zweites Motorrad geholt, es war ein GSXR 1000 mit mehr Leistung als ich Vertragen könnte aber gut... Mitm Ding bin ich insgesamt fast 2 Jahre gefahren und habe sogar eine Italienreise gemacht welche über 16 Tage und 5500km ging. Nach dem "Motorradurlaub" habe ich gemerkt, Supersportler ist nicht so meins...
Auf der Suche nach ne Naked Bike habe ich irgendwie die Ducati gesehen und war von Optik schwer geblendet... Also habe ich mir wieder eine Supersportler geholt.... Aber... Da das ding sich beim selber fahren wie eine 50er Rolller angefühlt und auch angehört hat musste ich die gaaanz schnell wieder verkaufen.
3 wochen dürfte die Diva meine garage belegen... danach haben sich die Wege getrennt. Nun war ich wieder auf der Suche nach ne Naked Bike... Hab mir eine Z1000 gemietet gehabt und hatte auch Kaufabsicht... Bis ich einen Kollegen traf der mit einer Heritage Softail in Schwarz Grau Matt aus dem Bj 1994 kam... Nach 10 Minuten Probefahren wollte ich die Maschine am liebsten direkt behalten und hab dem Kollegen natürlich direkt ein Kaufangebot gemacht was er selbstverständlich ablehnte... Er meinte aber, mein Vater hat den gleichen womit er nicht fährt, die Farbe ist aber ein bisschen komisch, eventuell musst du die mal umlackieren, ansonsten sieht sie aus wie neu. Nach 2 Tagen hab ich die Maschine besichtig und hab mich direkt in diese "komische" Farbe und dem tadellosen Zustand der Harley verliebt. Umlackieren kam natürlich nicht in Frage und Kaufvertrag habe ich auch direkt unterschrieben. Nun steht Sie seit 2 Wochen in meiner Garage und wird von mir bewegt.
Liebe Grüße aus Bochum