Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Erfahrungen mit CNC Moyorcyle Parts

Erfahrungen mit CNC Moyorcyle Parts

Erfahrungen mit CNC Moyorcyle Parts

BursaTimsah ist offline BursaTimsah · 4 Posts seit 02.02.2018
aus Wuppertal
fährt: Night Rod
BursaTimsah ist offline BursaTimsah
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 02.02.2018 aus Wuppertal

fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 17.08.2018 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich muss hier mal etwas loswerden.
Ich hatte mir von CNC motorcyle Parts Ein Komplettset von den Abdeckhauben bestellt. Die sind zur hälfte abgefallen. Ich habe dies nie angesprochen. Heute wollte ich mir Achsencover bei dem Hersteller bestellen und habe im neben Satz erwähnt, dass ich mir ein Satz Abdeckcover bestellt hatte und die zur hälfte abgefallen sind. Ich wollte weder Geld oder ein Ersatz oder sonstiges von den Herren. Es sollte lediglich ein Hinweis sein. Statt dies dankend anzunehmen, sagte der nette Mann, dass ich der Erste wäre, bei dem das so sei. Daraufhin teilte ich ihm mit, dass ich mindestens 2Leute kenne, die die Abdeckcover auch bei ihm bezogen haben und die das gleiche Problem haben, also dass ich nicht der einzige sein kann. Anschließend kam eine sehr freche Antwort vom Hersteller, woraufhin ich ihm mitteilte, dass ich die Achscover aufgrund seiner unverschämten Bemerkung nicht kaufe. Schließlich werde er weder arm, noch reich, wenn ich die nicht hole.... schließlich ist er weder auf mich und ich nicht auf ihn angewiesen. Anschließend drohte mir der Herr, falls ich dies öffentlich mache, dass sich sein Anwalt freut.... Da ich an sich ein netter Mensch bin und bei mir Drohungen eigentlich genau das Gegenteil bewirken, blieb mir keine andere Wahl, dies zu veröffentlichen.....
Ps: Auch wenn es ein Anwalt ist, bereite ich natürlich auch gerne eine Freude, wenn es natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.

Dave1990 ist offline Dave1990 · 4 Posts seit 01.05.2018
fährt: VRSCD
Dave1990 ist offline Dave1990
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 01.05.2018
fährt: VRSCD
Neuer Beitrag 17.08.2018 22:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst habe keine Erfahrung mit diesen Parts.
aber mal zu deiner Sache. Will ein Anwalt dir verbieten Die Wahrheit zu sagen? Dass deine Teile nicht gehalten haben und der Kundenservice frech wurde ? 
lächerlich die Drohung mit dem Anwalt. Würde mir auch denken jetzt erst recht. Öffentlichkeit im Forum ansprechen ist eine gute Sache um anderen einen eventuellen Fehlkauf zu ersparen und Erfahrungen auszutauschen.

ich werde,  Wenn es mal soweit sein sollte, Teile von anderen Herstellern bevorzugen.

bestes-ht ist online bestes-ht · 22589 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22589 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.08.2018 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann ein Mod den Threadtitel „Motorcycle“ korrigieren, sonst findet man das über die SuFu nicht. 

Der Anwalt weiß mit Sicherheit das ihr die Cover nicht vorschriftsmäßig montiert habt, ihr Laien. geschocktfröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Daniel.s ist offline Daniel.s · 38 Posts seit 17.07.2017
fährt: Night Rod Special '16
Daniel.s ist offline Daniel.s
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 17.07.2017
fährt: Night Rod Special '16
Neuer Beitrag 18.08.2018 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Genau das denke ich auch ...
Aber äußerst unseriös die Firma das kann man anders zum Ausdruck bringen dem zahlenden Kunden 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
1136
20.11.2023 17:19
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
27603
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2176
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen