Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Powervision Map

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Powervision Map

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Powervision Map

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Markus257
Markus257 ist offline Markus257 · 280 Posts seit 09.10.2013
fährt: Night Rod Special, E-Glide Police, Forty Eight & TriGlide Ultra
Markus257 ist offline Markus257
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 09.10.2013
Avatar (Profilbild) von Markus257

fährt: Night Rod Special, E-Glide Police, Forty Eight & TriGlide Ultra
Neuer Beitrag 17.08.2018 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hat jemand ein vernünftiges Map File für:

1133ccm VRSCDX
J&H Endtöpfe
K&N Luftfilter

ist ja eigentlich keine sonderlich außergewöhnliche Konfiguration, Aber die Maps die ich bisher vom bekannten Anbietet geschickt bekommen habe haben es nicht geschafft das Konstantfahrruckeln zu beheben oder mir in irgendeiner Form bessere Performance zu bringen.

Im Gegenteil bei zwei der vier Versuchen sprang das Bike gar nicht mehr an... alles etwas enttäuschend




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7292 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7292 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 18.08.2018 09:50
Zum Anfang der Seite springen

und ich schreib es zum zigsten Male...... Irgend eine Map von irgendeinem Anbieter einzuspielen ist wie Lotto für deinen Motor.
Gerade das Ruckeln bedarf einer genauen Regelung. Deine simple Lamdasonde kommt an ihre Grenze bei bestimmten Bedingungen. Und die sind nunmal nicht für alle Mopeds gleich. Selbst wenn du jemanden findest der die selbe Konfiguration fährt, muss die Map nicht zwingend passen.
Hab neulich nur die Einspritzdüsen gewechselt und der Motor tut nicht mehr was er vorher klaglos gemacht hat.
Also Prüfstand oder Autotune. Auch wenn das nicht gerade ein Schnapper ist.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Markus257
Markus257 ist offline Markus257 · 280 Posts seit 09.10.2013
fährt: Night Rod Special, E-Glide Police, Forty Eight & TriGlide Ultra
Markus257 ist offline Markus257
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 09.10.2013
Avatar (Profilbild) von Markus257

fährt: Night Rod Special, E-Glide Police, Forty Eight & TriGlide Ultra
Neuer Beitrag 18.08.2018 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon klar , dass das qualitativ nicht an ein Prüfstand Mapping dran kommt. Bin kein Anfänger und auch schon ein paar Jahre dabei .... hatte vorher auch einen Power Commander mit Mapping vom Prüfstand drauf. Wobei das auch nicht die absolute Erfüllung war.. Der fette Power Commander passt aber nicht mehr in mein vollgestopftes umgebautes Heck... Prüfstand mache ich fruehstens im Winter und bis dahin will ich ne akzeptable Lösung haben ... brauche also ein Mappingfile und keine Belehrung! Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7292 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7292 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 18.08.2018 14:38
Zum Anfang der Seite springen

ist ne Erklärung und keine Belehrung. Schließlich lesen ja nicht nur eingeweihte Fachleute mit. Und der Hinweis auf "nur Düsen umgebaut" zeigt dir ja wie selbst auf ja eigentlich identische Bauteile so ein Motor reagiert.

Und deiner hat ja auch schon mit Unwillen gestreikt. Nimm mal probehalber deinen Plastedeckel ab und fahr ne Runde um zu sehen was das Ruckeln ohne Deckel macht.

Dann viel Glück beim Ausprobieren.
 

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
0
1969
28.07.2016 13:42
von TravisXFuckedXup
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Alle XL 883: Map für offen Kesstech
von Zanshin
1
2410
15.03.2016 17:24
von Marco321
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/X V-Rod: Dynojet Powervision 1 (PV1) (Mehrere Seiten 1 2)
von saralli
18
9635
18.07.2015 09:22
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen