Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): LED Scheinwerfer zu dunkel

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): LED Scheinwerfer zu dunkel

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): LED Scheinwerfer zu dunkel

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 21.08.2018 06:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rockin' Santa
Schaut so aus, ist der Harely Davidson Schriftzug drin, mit DOT Freigabe, die Rückseite ist ein helles Gießharz mit einem Harley Aufkleber. Ich mach morgen mal ein Foto. Sonst fahr ich mal zum Feundlichen, vllt. geht da ja was auf Kulanz.

Falls Du dann doch einen Neuen brauchst, kontaktier doch mal Harry aus dem Forum, der hat die JW Speaker zum guten Kurs im Programm

LED Scheinwerfer

 

Rockin' Santa ist offline Rockin' Santa · 18 Posts seit 11.05.2018
aus Bramsche
fährt: HD Road King
Rockin' Santa ist offline Rockin' Santa
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 11.05.2018 aus Bramsche

fährt: HD Road King
Neuer Beitrag 21.08.2018 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
zum zitierten Beitrag Zitat von Rockin' Santa
... und den Strom am Stecker nachgemessen (Motorrad aus!). Es kam am Multimeter 12,39 V raus.

Hast Du "wirklich" den Strom, also die Spannung unter Belastung gemessen?

ich habe erst den Stecker vom SW abgezogen, im Stecker die Spannung von Hi- und LowBeam gemessen (beides 12,39 V), wieder angestekct und den Scheinwerfer erneut eingeschaltet, Motor war aus. Ich kann mir nicht helfen, aber der SW muss einen Wackler haben. Mal isser wieder richtig hell (so wie es vmtl. sein muss), dann wieder abgedunkelt, also mit weniger Lichtleistung.
 

__________________
Je älter der Bulle, desto härter sein Horn !

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 21.08.2018 13:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rockin' Santa
Ich kann mir nicht helfen, aber der SW muss einen Wackler haben. Mal isser wieder richtig hell (so wie es vmtl. sein muss), dann wieder abgedunkelt, also mit weniger Lichtleistung.

Ist es bei den LEDs für Scheinwerfer nicht so, das es nur zwei Zustände gibt? EIN vs. AUS. Dazwischen gibt es nicht... oder doch?
Wenn das Ding noch keine 2 Jahre alt ist, ab damit zum Händler. fertig. Alles andere wäre verlorene Zeit. Oder hast das Ding "cash" irgendwo gekauft.?

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 21.08.2018 14:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Dazwischen gibt es nicht... oder doch?

Bug or Feature? Augen rollen

Manche LED-Schaltregler dimmen bei Überwärme etwas.
Besonders bei "günstigen" Teilen ist das so, weil die billigen Bauteile meist nicht optimal sind.
 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Rockin' Santa ist offline Rockin' Santa · 18 Posts seit 11.05.2018
aus Bramsche
fährt: HD Road King
Rockin' Santa ist offline Rockin' Santa
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 11.05.2018 aus Bramsche

fährt: HD Road King
Neuer Beitrag 21.08.2018 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Nee, der SW war schon so eingebaut, als ich sie gekauft hatte. NA ich fummel mich da mal durch. Sonst besorg ich mir was von Pölö oder Tante Luise....

__________________
Je älter der Bulle, desto härter sein Horn !

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
909
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1540
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 09:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen