zum zitierten BeitragZitat von Rockin' Santa
Schaut so aus, ist der Harely Davidson Schriftzug drin, mit DOT Freigabe, die Rückseite ist ein helles Gießharz mit einem Harley Aufkleber. Ich mach morgen mal ein Foto. Sonst fahr ich mal zum Feundlichen, vllt. geht da ja was auf Kulanz.
Falls Du dann doch einen Neuen brauchst, kontaktier doch mal Harry aus dem Forum, der hat die JW Speaker zum guten Kurs im Programm
zum zitierten BeitragZitat von Rockin' Santa
... und den Strom am Stecker nachgemessen (Motorrad aus!). Es kam am Multimeter 12,39 V raus.
Hast Du "wirklich" den Strom, also die Spannung unter Belastung gemessen?
ich habe erst den Stecker vom SW abgezogen, im Stecker die Spannung von Hi- und LowBeam gemessen (beides 12,39 V), wieder angestekct und den Scheinwerfer erneut eingeschaltet, Motor war aus. Ich kann mir nicht helfen, aber der SW muss einen Wackler haben. Mal isser wieder richtig hell (so wie es vmtl. sein muss), dann wieder abgedunkelt, also mit weniger Lichtleistung.
__________________ Je älter der Bulle, desto härter sein Horn !
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
21.08.2018 13:45
zum zitierten BeitragZitat von Rockin' Santa
Ich kann mir nicht helfen, aber der SW muss einen Wackler haben. Mal isser wieder richtig hell (so wie es vmtl. sein muss), dann wieder abgedunkelt, also mit weniger Lichtleistung.
Ist es bei den LEDs für Scheinwerfer nicht so, das es nur zwei Zustände gibt? EIN vs. AUS. Dazwischen gibt es nicht... oder doch?
Wenn das Ding noch keine 2 Jahre alt ist, ab damit zum Händler. fertig. Alles andere wäre verlorene Zeit. Oder hast das Ding "cash" irgendwo gekauft.?
__________________ Ole aus Stendal _____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner