Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: 2019er FXDR 114

Alle Softail: 2019er FXDR 114

« erste ... « vorherige 24 25 [26] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 24 25 [26] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: 2019er FXDR 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 25.03.2022 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Essen 🙋🏼‍♂️

Buddypoint ist offline Buddypoint · 22 Posts seit 04.05.2019
fährt: FXDR 114
Buddypoint ist offline Buddypoint
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 04.05.2019
fährt: FXDR 114
Neuer Beitrag 12.04.2022 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Bekomme hier irgendwie nie ne Info wenn geantwortet wird fröhlich dann könnte man sich eigentlich mal treffen und plaudern smile

Moos ist offline Moos · 13603 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13603 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 12.04.2022 18:43
Zum Anfang der Seite springen

FĂĽge den Thread zu deinen Favoriten hinzu und Du bekommst ne Mail wenn hier einer postet.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 10.09.2022 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Die Don Performance FXDR beim Glemseck

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 19.11.2022 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Nach über 2 Jahren hin und her überlegen ist es bei mir nun ein Heckfender von der Blechfee geworden. Luftfahrwerk lasse ich vorläufig noch die Finger und hoffe darauf, dass irgendwann die Slamtail Fahrwerke nochmal zurückkommen. Wenn es alles fertig ist, stell ich nochmal ein finales Bild rein.
Attachment 397870

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 945 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
945 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 20.11.2022 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Blechfee? Steh ich auf dem Schlauch grad? Sieht nach nem Thunderbikeheckfender aus.

Hattest du dir nicht extra das Breakout-Heck drangezimmert nach'm Kauf?

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

Werbung
Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 20.11.2022 10:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
Blechfee? Steh ich auf dem Schlauch grad? Sieht nach nem Thunderbikeheckfender aus.

Hattest du dir nicht extra das Breakout-Heck drangezimmert nach'm Kauf?

Definitiv Blechfee smile der ist „runder“, mehr nach der Reifenform, das gefiel mir letztlich besser als das TB design. 

der BO Heckfender war die gĂĽnstige Kleinanzeigen-Alternative zum OEM Fender. Den hatte ich aber dieses Jahr auch wiederum zurĂĽckgebaut. Jetzt dann vorerst das finale Heck großes Grinsen

shrurg ist offline shrurg · 556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 20.11.2022 23:44
Zum Anfang der Seite springen

Das Heck von der Blechfee finde ich auch richtig schön. Das ist nochmal etwas kürzer als das Steel von TB und man sieht es sehr selten. Das von Thunderbike sieht man öfter als die originalen Hecks. Quasi jede Fat Boy und Breakout haben das drauf. Aber warum nicht das GP von Thunderbike? Finde das steht gerade der FXDR extrem gut. 
Und Airride ist wirklich Mist. Hab’s in der Breakout und warte auch sehnsüchtig darauf das es mit dem Slamtails mal endlich weitergeht.

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 20.11.2022 23:55
Zum Anfang der Seite springen

GP war für mich eigentlich direkt raus, weil 90% der FXDR Umbauten das Heck dran haben und es mir ein wenig zu verspielt und nach 2000er body kit aussieht. Ist aber natürlich die kürzeste Variante die es gibt, das hat im Profil was. 

Neben Look und Qualität hat der Blechfee Fender noch nen Vorteil - er war verfügbarsmile Beim TB Steel wartest du ja 3 Monate. 

Also bist du auch kein Airride-Fan? @shrurg  smile

shrurg ist offline shrurg · 556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 21.11.2022 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Ja das GP Heck ist so eine Sache. Habe mich schlussendlich doch dafĂĽr entschieden weil ich persönlich die Sitzform von den anderen Hecks nicht so mag. Die liegen optisch hinten zu hoch auf. Bei dem GP ist der Sitz schöner integriert. Das Airride habe ich bei mir verbaut weil ich dachte das es soo viel schlimmer nicht sein kann als das originale Federbein. Aber doch. Es ist viel schlimmer großes Grinsen
Es ist schwammig, du hast nochmals weniger Gefühl für die Straße und musst jedem Steinchen ausweichen damit’s dich nicht durchschüttelt. Aber es gibt ja keine Alternativen wenn man es tief haben will. Der Einzige Vorteil gegenüber einer Tieferlegung ist, du kannst es bei kurvigen Strecken hochfahren und hast dann sogar noch etwas mehr Schräglagenfreiheit als Original. 

Das ist meine mit dem GP und Airride
Attachment 397896

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 21.11.2022 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Uni lackiert, wie bei dir, sieht es auch echt gut aus, finde ich. Bei den FXDR Umbauten ist das GP immer wild lackiert und ist fĂĽr meinen Geschmack dann too much.
Aber wegen der "Länge" des Hecks, bei etwas nasser Fahrbahn wird dein Rücken auch abgeduscht, oder? smile

Zum Airride -  das ist dann schon ne echte downside, nur um das Moped für Fotos schön tief zu haben. Also weiter warten und hoffen.

Buddypoint ist offline Buddypoint · 22 Posts seit 04.05.2019
fährt: FXDR 114
Buddypoint ist offline Buddypoint
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 04.05.2019
fährt: FXDR 114
Neuer Beitrag 31.01.2023 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich warte auch immer noch. Nix mehr gehört oder gelesen wegen dem Slamtail. Leider! Wollte meine FXDR komplett Umbauen. Also Heck und Slamtail. Warte jetzt 2019 damit.
Irre das man keine Infos dazu bekommt.
@Bjrn: Sieht gut aus. Gibt es neue Bilder? Möchte auch den Lenker verändern. Habe jetzt die neue GT6 (FXDR) von TB gesehen und finde die Lenker Variante optisch sehr gut.

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 31.01.2023 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die hängen selber noch in der Luft und warten auf eine Info aus Australien. Was mich eher wundert, ist, dass niemand anderes in die Lücke springt und solche Fahrwerke auf den Markt bringt.
Sind aber auch Luxusprobleme Augenzwinkern 

Neue Bilder gibts noch nicht, alle Teile vom Lacker zurĂĽck, muss noch zusammengebaut werden + der neue Sitz bezogen werden.

Der Lenker ist ja auch von TB und relativ günstig. Brauchst dann nur noch die Riser. Wirst auch keine Verlängerung für die Züge brauchen. TB Lenker Torque

« erste ... « vorherige 24 25 [26] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 24 25 [26] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen fĂĽr Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1136
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Fat Boy 114 Ersatzteilversorgung unterschiedliche Jahrgänge M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von TheLupus
15
4929
29.04.2023 12:18
von TheLupus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FXSB/SE Breakout: Breakout 114 2019 klackern Prämierdeckel
von Darkside
5
3767
14.08.2022 12:56
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen