Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Kann mit jemand sagen, was das für ein Ölkühler ist?

Kann mit jemand sagen, was das für ein Ölkühler ist?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kann mit jemand sagen, was das für ein Ölkühler ist?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3242 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3242 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 26.08.2018 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Das liegt wahrscheinlich daran dass Dein Spoiler "unten-vorn" durch den Unterzug schon zu schmal ist.
Schade denn der Kühler ist schon sehr gut und Bud ist eigentlich auch sehr umgänglich.
Ich hatte mir das 2013 in Helena bei ihm selber angeschaut und einen mitgenommen und bisher nicht bereut.
Als Neuteil wäre ein Weiterverkauf hier auch noch eine Überlegung wert gewesen.

p.s.
ich suchte einen möglichst unauffälligen Kühler und hatte voher den OEM zwischen den Downtubes weil der dort wenig auffällt, im Vergleich zum Bud aber auch weniger bringt
temporär hatte ich noch einen Jagg seitlich am Downtube, der brachte die beste Leistung aber die "schlechteste" Optik
Attachment 293018

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 27.08.2018 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann - wie gesagt - nicht viel Positives über ihn berichten. Ich fand es absolut indiskutabel, dass ich auf einem Teil meiner Kosten sitzen geblieben bin, obwohl der Fehler eindeutig bei ihm lag. Klar, die Zollgebühren kann und will ich ihm nicht anlasten, aber die Versandkosten hätte er übernehmen müssen. Schließlich hat er mir VOR meinem Kauf versichert, dass bei mir alles problemlos passen wird.

Ja, ein Weiterverkauf hier in Deutschland wäre eine Option gewesen. Ich hatte aber keine Ahnung, ob und für wieviel ich das Teil hier loswerden würde.

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXDB/C Street Bob: Streetbob TC 96 ist tot TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von Forty-eight-BOH
19
2985
11.04.2024 09:34
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
25
3550
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
1533
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen