Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Benachrichtigungen landen im Spamordner

Benachrichtigungen landen im Spamordner

Benachrichtigungen landen im Spamordner

Ralfi ist offline Ralfi · 290 Posts seit 14.09.2016
aus Freudenberg
fährt: E-Glide TC88 (2000)
Ralfi ist offline Ralfi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 14.09.2016 aus Freudenberg

fährt: E-Glide TC88 (2000)
Neuer Beitrag 25.08.2018 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit dem 24.07. landen alle Benachrichtigungen zu abonnierten Themen im Spamordner. Mailprovider ist Yahoo (.de) und andere Foren kommen regulär im Posteingang an.
Vielleicht gibt es eine Erklärung dafür?
Gruß und Dankeschön für die Forenarbeit
Ralfi

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 27.08.2018 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Me 2 traurig

Th-Bird 60 und *.yahoo.de

THX!

__________________
   Grüßung Bernde
 

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 29.08.2018 14:57
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info! Leider nicht wirklich - ich halte mich an die üblichen Dinge, um Mails nicht als Spam erscheinen zu lassen. Es mag natürlich sein, dass einige User von yahoo.de die Forenmails als Spam markiert haben und daher yahoo.de nun eine Regel draufgesetzt hat, dass die wohl allgemein Spam sind. Was du tun kannst, ist sie wieder aus dem Spam rauszunehmen in der Hoffnung dass das dann bei dir das Problem auch nachhaltig löst. Ich selbst habe leider keinen wirklichen Einfluss drauf.

Avatar (Profilbild) von dantie
dantie ist offline dantie · 163 Posts seit 08.08.2017
aus Wien
fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
dantie ist offline dantie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 08.08.2017
Avatar (Profilbild) von dantie
aus Wien

fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
Neuer Beitrag 29.08.2018 22:15
Zum Anfang der Seite springen

An die yahoo Nutzer: Gibts in den Mailheadern Hinweise darauf warum sie als Spam klassifiziert wurden? Einige Provider schicken die Infos des Spamfilters mit, und die meisten Mailclients sollten die anzeigen können. GMX z.B. schickt die als X-UI-Filterresults mit, aber die Infos sind leider codiert und nicht gleich lesbar.

Ralfi ist offline Ralfi · 290 Posts seit 14.09.2016
aus Freudenberg
fährt: E-Glide TC88 (2000)
Ralfi ist offline Ralfi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 14.09.2016 aus Freudenberg

fährt: E-Glide TC88 (2000)
Neuer Beitrag 30.08.2018 05:32
Zum Anfang der Seite springen

@Falk: Danke für die Erklärung. Ich werde die Mails mal wie vorgeschlagen behandeln

@dantie: Keine Ahnung. Bin nur DAU...

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*