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Kriechstrom o Lima Regler???

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Kriechstrom o Lima Regler???

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françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
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1873 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 07.09.2018 11:22
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ok, danke im voraus fuer die bilder, der 180 reifen, wuerde mir auch gefallen, aber was meinst du mit "F.tzenhaar" ???

Itchy ist offline Itchy · 10 Posts seit 01.04.2017
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10 Posts seit 01.04.2017 aus Bochum

fährt: Dyna Wide Glide FXDWG EVO 98
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Neuer Beitrag 16.09.2018 15:21
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Hier einmal die Bilder! Mache das hier übers Handy und da ist es ziemlich umständlich! Entschuldigt im Voraus bitte eventuellen Mist!

Bilder wie man liest von links nach rechts und dann die nächste Reihe!

Demontage kriegt ihr schon selbst hin!

bild 1: da isser der Regler!
2: das Kabel, welches zur Sicherung geht. Ohne kabelschuh! Lässt den auch bis zum Ende ab! Ihr müsst das Kabel durch ein Loch friemeln und mit Schuh passt es nicht!

3: die beiden Schrauben Lösen und der Regler hält nur noch an den Kabeln 

4: hier wird das lange Kabel (nachdem es am Rahmen entlang gelegt wurde ) angeklemmt!

5:halt am Rahmen ohne Tank!

6: hier kommt der Stecker rein! Vorne am Primärantrieb! Seht ihr aber, wenn der alte Regler demontiert wird!

7:das Massekabel! Vom alten demontieren und am neuen montieren! Ist nicht im Lieferumfang dabei gewesen.

8: so wie hier angehalten festschrauben. Durch die Löcher kommen die Schrauben, mit denen der Regler am Rahmen befestigt wurde.

9: Kabel durchs Loch gefriemelt, kabelschuh montiert, Kabel mit Schuh montiert und dann einfach alle Bauteile sinngemäß umgekehrt wieder montieren! Wie schon erkannt hab ich es hier an meiner 98er FXDWG gemacht. 

Hoffe es hilft euch weiter! 
Gruß Itchy

P.S. Fotzenhaar meinte ich!☝????
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Itchy am 16.09.2018 20:41.

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
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1873 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 16.09.2018 16:47
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vielen dank, in der tat, einige bilder sind typische smartphone bilder, aber der sinn doch erkennbar... Freude

Itchy ist offline Itchy · 10 Posts seit 01.04.2017
aus Bochum
fährt: Dyna Wide Glide FXDWG EVO 98
Itchy ist offline Itchy
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10 Posts seit 01.04.2017 aus Bochum

fährt: Dyna Wide Glide FXDWG EVO 98
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Neuer Beitrag 10.02.2019 19:36
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Moin Leute!
bisschen spät aber besser als nie!
nachdem ich den Regler getauscht hab und es einige Zeit gut ging, stand ich wieder!
Batterie ok aber beim starten (keine Ahnung wie viele Umdrehungen) 12,38V und nur ein langsame Steigerung von 0,01 V. Ohne Gas dann nur fallende V
also LiMa geprüft. War auch ok. Haha ne doch nicht! Scheiß Stecker war hin! Wackelkontackt oder so. 
Nachdem ich Unmengen an neues Werkzeug besorgt hab, (Stahlblech um die Zahnräder im Primär gegenseitig zu blockieren, Stufenkeil für die selbe Funktion, wie das blech, neuen Drehmomentschlüssel, 1 1/2  Zoll Nuss und nen Schlagschrauber ) hab ich es endlich fertig und die ladespannung ist nun 13-14 V!

zum Werkzeug:
Blech war 2 mm oder so zu kurz und hat nicht blockiert!
Stufenkeil bei namentlichen Händlern ca 60-70 €. Amazon hatte den für unter 20€ hat super funktioniert.
die Mutter vom Anfahrdämpfer  war mit nem Hebel nicht zu lösen! Selbst mit 1,5 m Rohrverlängerung! 
Also mitn Schlagschrauber! Innerhalb von 2 Sekunden war das Dingen runter.
falls einer genauere Infos zu den Teilen oder die inetadressen braucht, schreibt einfach.

gruß Itchy

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