Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): VRSCD 07 Heckfender von VRSCDX?

VRSCD/X Night Rod (Sp.): VRSCD 07 Heckfender von VRSCDX?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

VRSCD/X Night Rod (Sp.): VRSCD 07 Heckfender von VRSCDX?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
pkompa490 ist offline pkompa490 · 2 Posts seit 04.09.2018
fährt: VRSCD 2007
pkompa490 ist offline pkompa490
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 04.09.2018
fährt: VRSCD 2007
Neuer Beitrag 04.09.2018 14:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

über den nächsten Winter stehen wieder ein paar Arbeiten an meiner Rod an. Ich fahre eine VRSCD von 2007. Nun habe ich eine Umgestaltungsidee für meinen Heckfender (mit Sitz).

Hat jemand von euch die Erfahrung, ob der Heckfender der NRS von 2016 auf mein Moped passen würde? Anpassungsarbeiten wären kein Problem, solange diese sich im Rahmen bewegen. Ich habe mich einfach in diese Form verliebt. Ich habe derzeit eine 260er Reifenbreite.

Fotos von meiner Maschine und dem "gewünschten" Fender packe ich euch mal in den Anhang.

Über jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Philipp!
Attachment 293729
Attachment 293731
Attachment 293732
Attachment 293733
Attachment 293734

Avatar (Profilbild) von Condor
Condor ist offline Condor · 114 Posts seit 12.10.2017
aus Bertsdorf-Hörnitz
fährt: Ich vrscaw 08/Frau 883 Low
Condor ist offline Condor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 12.10.2017
Avatar (Profilbild) von Condor
aus Bertsdorf-Hörnitz

fährt: Ich vrscaw 08/Frau 883 Low
Neuer Beitrag 04.09.2018 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß, die Antwort ist jetzt echt nicht hilfreich, dein Mopped sieht echt klasse aus, was hast du genommen um auf so eine Idee zu kommen.
Ich wette die Designerdrogen waren übers Mhd.

Aber jeder wie er mag! 

__________________
Ja, dass kann´ste so machen,
aber es wird KackeFreude .

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.09.2018 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den originalen Unterbau nimmst, sollte das passen. Der Unterbau der D-Modelle von 06/07 hat soweit ich weiß dieselben Aufnahmen wie alle späteren Modelle. Ich hab hier auch noch einen Unterbau von einer "D" rumliegen, der war allerdings was schmaler, passt aber auch in den Rahmen und hat dieselben Löcher. Nur der Sitz ist unterschiedlich, aber da musst du ja eh ran.

Hier mal zum Vergleich der Unterbau, wie ihn  die DX Modelle ab 2007 haben und der Fender, der zuletzt rauskam.

 
Attachment 293746
Attachment 293747

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

pkompa490 ist offline pkompa490 · 2 Posts seit 04.09.2018
fährt: VRSCD 2007
pkompa490 ist offline pkompa490
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 04.09.2018
fährt: VRSCD 2007
Neuer Beitrag 05.09.2018 12:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Wenn du den originalen Unterbau nimmst, sollte das passen. Der Unterbau der D-Modelle von 06/07 hat soweit ich weiß dieselben Aufnahmen wie alle späteren Modelle. Ich hab hier auch noch einen Unterbau von einer "D" rumliegen, der war allerdings was schmaler, passt aber auch in den Rahmen und hat dieselben Löcher. Nur der Sitz ist unterschiedlich, aber da musst du ja eh ran.

Hier mal zum Vergleich der Unterbau, wie ihn  die DX Modelle ab 2007 haben und der Fender, der zuletzt rauskam.

Vielen Dank für die Antwort!

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 08.09.2018 16:38
Zum Anfang der Seite springen

deine beiden Beispielbilder sind aber mit abgelassenem Air Ride.... das gibt ein etwas anderes Bild.

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Street Bob Heckfender tiefer legen? (Mehrere Seiten 1 2)
von BlindChicken
20
26744
01.02.2023 20:21
von staffrud
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FLST/FX/FXST: Mitschwingender Heckfender Selberbauen! (Mehrere Seiten 1 2 3)
von drops
44
55756
17.11.2022 21:08
von roadrunner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FXST Standard: Was für ein Heckfender
von Vosse
1
1940
21.12.2021 16:55
von derherrliche
Zum letzten Beitrag gehen