Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Schimmy ist offline Schimmy · 9495 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9495 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 05.09.2018 13:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wenn ich den im Thema aufgeführten Link aufrufe, werden mir - wie der Name schon sagt - ALLE diese
Beiträge angezeigt.

Schreibe ich nun einen Kommentar in einen der dort aufgeführten Beiträge und gehe danach zurück auf
diesen Link, sehe ich nur noch die Beiträge, die seit dem Moment neu hinzu gekommen sind, bei dem
ich angefangen habe meinen Kommentar zu schreiben.

Soll das so ? ? ?


GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Torstinator ist offline Torstinator · 26 Posts seit 30.07.2018
aus Frankfurt am Main
fährt: FatBob 2013, XJR1300 RP10, Z900 1978
Torstinator ist offline Torstinator
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 30.07.2018 aus Frankfurt am Main

fährt: FatBob 2013, XJR1300 RP10, Z900 1978
Neuer Beitrag 05.09.2018 13:26
Zum Anfang der Seite springen

Nöö, das soll nicht so. Lösch doch mal Deinen Browser Cache und versuche es nochmal. Musst aber alles löschen, auch die Cookies.

__________________
Viele Köpfe verderben das Beil!

(Aus dem Poesiealbum eines Scharfrichters)

Moos ist offline Moos · 13605 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13605 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.09.2018 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Anliegen nicht ganz. Du kannst gar keine Kommentare in Beiträge schreiben, das können nur wir Mods. Welcher Link in welchem Thema?
Es gibt das Forum, die Unterforen, die Threads und schlußendlich die Beiträge in den Threads. 
Wenn Du also in einem Thread einen Beitrag verfasst hast, gilt der natürlich auch als gelesen für das System und es werden nur neue Beiträge seit deinem Beitrag hernach als ungelesen angezeigt.
Oder kannst Du Beiträge gar nicht mehr sehen?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 06.09.2018 07:14
Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Hinweis. Ich habe es gerade versucht, nachzuvollziehen, bei mir geht es aber einwandfrei. Meine Klickstrecke war diese:
  1. Einloggen ins Forum
  2. https://forum.milwaukee-vtwin.de/search.php?action=new
  3. einen beliebigen Beitrag auswählen, dort etwas posten
  4. Wieder auf die Suche zurückspringen (per Browser zurück) -oder- einfach nochmal auf https://forum.milwaukee-vtwin.de/search.php?action=new gehen - geht bei mir beides. Ich sehe dann auch den Thread, in dem ich geantwortet habe, ganz oben.

Machst du etwas anders? Loggst du dich eventuell irgendwie aus? Klickst du "alle Beiträge als gelesen markieren"?

Schimmy ist offline Schimmy · 9495 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9495 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 07.09.2018 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Ihr beiden Mod´s,

@Moos: Sorry für die falsche Wortwahl... mit "Kommentar" meinte ich natürlich "Beitrag". smile

@Falk & Moos: Die Klickstrecke war so wie von Falk (Punkte 1 bis 3) beschrieben. Danach habe ich - so weit
ich mich erinnere - wieder auf "Forum" geklickt und danach wieder auf "neue Beiträge seit dem letzten Besuch".
Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen, ob ich dazwischen einen neuen Tab in meinem Browser geöffnet hatte...
Abgemeldet hatte ich mich in der Zwischenzeit garantiert nicht.

P.S.
Hab´s gerade eben noch einmal versucht den "Fehler" zu reproduzieren, aber es läuft alles, wie es soll. Also legt
Euch wieder hin und /oder löscht den Fred. smile

Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 17.09.2018 16:47
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung :-)

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1076
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1026
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1150
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen