Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Crossover Krümmer Softtail Deluxe Schwingen Problem

Crossover Krümmer Softtail Deluxe Schwingen Problem

Crossover Krümmer Softtail Deluxe Schwingen Problem

Loikin ist offline Loikin · 1 Post seit 06.09.2018
fährt: Softtail Deluxe
Loikin ist offline Loikin
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 06.09.2018
fährt: Softtail Deluxe
Neuer Beitrag 06.09.2018 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Gruß Euch,
ich habe folgendes Problem ich würde gerne an meine Softtail Deluxe eine Crossover Krümmeranlage montieren mit Kesstech Endtöpfen.
Nun zum problem ich habe eine Schwingen von einer Softtail Fatboy Special drin und einen 180er Hinterreifen, die Schwinge ist breiter wie die Original Schwinge.
Nun meine Frage passt dort die Crossover Anlage ohne Probleme rein? und was ist mit dieser Strebe die vom Rahmen auf das Getrieben geht stört die nicht?
Kennt sich jmd damit aus bzw hat das schon man mit so einer Schwinge gebaut?


 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
XL 1200 Forty-Eight: Zylinderfuß schwitzt - Problem?
von Romänsen
2
1186
29.01.2024 17:37
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3166
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN/SE Deluxe: Vorverlegte Fußrasten für die Deluxe TC96
von Schwobakerle
8
2961
18.08.2023 12:58
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen