Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Elektronikproblem bei der 93er Fat Boy

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Elektronikproblem bei der 93er Fat Boy

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Elektronikproblem bei der 93er Fat Boy

Fatboy1993 ist offline Fatboy1993 · 1 Post seit 09.09.2018
fährt: Fat Boy
Fatboy1993 ist offline Fatboy1993
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 09.09.2018
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 09.09.2018 15:59
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen!

ich hab folgendes Problem mit meiner Fat Boy und hoffe ihr könnt mir evtl. ein paar Tipps geben:

auf der Autobahn fingen auf einmal während der Fahrt die Lampen im Dashboard an zu flackern, das Motorrad nahm dann kein Gas mehr an und ging einfach aus.

nach dem Abschleppen hab ich festgestellt, dass die Batterie (war davor ein halbes Jahr alt) komplett tot ist.

neue Batterie gekauft, eingebaut und jetzt:

- leuchten auf Stellung "Ignition" und "Lights" alle Leuchten bis auf Fernlicht im Dash dauerhaft 
- Abblendlicht leuchtet überhaupt nicht, Fernlicht funktioniert
- Blinker funktionieren nicht
- Motor lässt sich ganz normal starten

Zündschalter hab ich gerade eben getauscht aber das Problem bleibt das gleiche.


Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem oder eine Vermutung an was es liegen könnte?

Danke und Gruß !

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 09.09.2018 19:25
Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat dein blinkerrelais nen schlag weg

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
639882
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1148
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen