Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kellermann Atto DF 3in1

Kellermann Atto DF 3in1

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kellermann Atto DF 3in1

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 22.02.2019 00:38
Zum Anfang der Seite springen

Günstiger glaube ich kaum. Die Rizomas oder anderen Kellermänner kosten auch schon seit ein paar Jahren das gleiche.

Skogr ist online Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.02.2019 07:22
Zum Anfang der Seite springen

Eben,

wenn ich die haben will, wart ich doch nicht darauf, dass die evtl.  10 % billiger werden. Bei 200 € , 20 € gespart, vielleicht?!
in welchem Verhältnis zum HD fahren steht das,? 

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Chriss. ist offline Chriss. · 130 Posts seit 27.01.2016
fährt: Sportster 48
Chriss. ist offline Chriss.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 27.01.2016
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 29.04.2019 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand wie die Kühlrippen montiert werden bei den DF? 
Wenn die Teile mit dem Adapter m5/m8 montiert werden sollen. Nach dem Adapter? Da wirds sehr eng zwischen Fender und Reifen.
In der Anleitung steht Null dazu. 
Wer weis mehr? :-)

 

__________________
______________________________
Gruß

chriss.

Vivendoo ist offline Vivendoo · 691 Posts seit 19.08.2013
aus Hanau
fährt: FXDBB
Vivendoo ist offline Vivendoo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
691 Posts seit 19.08.2013 aus Hanau

fährt: FXDBB
Homepage von Vivendoo
Neuer Beitrag 29.04.2019 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Die sind so klein, da ist es egal ob das Glas weiß oder schwarz ist...
Attachment 311039
Attachment 311040

__________________
.

newlife ist offline newlife · 43 Posts seit 15.03.2019
aus Pfungstadt
fährt: Dyna Wide Glide
newlife ist offline newlife
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 15.03.2019 aus Pfungstadt

fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 29.04.2019 18:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chriss.
Weis jemand wie die Kühlrippen montiert werden bei den DF? 
Wenn die Teile mit dem Adapter m5/m8 montiert werden sollen. Nach dem Adapter? Da wirds sehr eng zwischen Fender und Reifen.
In der Anleitung steht Null dazu. 
Wer weis mehr? :-)

Ich hab keine Kühlrippen montiert, nur mit der Mutter die mitgeliefert wurde, hab allerdings auch keinen Adapter dran. Mutter und Kühlrippen ging bei
mir auch nicht wegen der Haltebleche der Fenderstruts. Da meine direkt auf dem Fender montiert sind, sollte die Wärmeableitung eigentlich ausreichend sein.
Sind die Adapter nicht auch wärmeleitend? Ergeben da die Kühlrippen überhaupt Sinn? Denke mal die sind für die Montage auf Kunstoff gedacht, da da ja nix Wärme ableitet.

Grüße,
Micha

__________________
.... nur unwichtige Kommunikation über WhatsApp, ansonsten über Threema... 

Karl E. ist offline Karl E. · 182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Karl E. ist offline Karl E.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 30.04.2019 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin auch gerade dabei die Dinger am Heck meiner Forty Eight zu montieren.

Hab sie jetzt angeschlossen und beide Blinker, also vorne und hinten (wahlweise rechts oder links), blinken fünf Mal im richtigen Intervall und werden dann schneller.

Hab jetzt den Kellermännern geschrieben. Als Antwort habe ich folgendes erhalten:


Deine Harley verfügt über eine Leuchtüberwachung mittels HD-Lan (Can-Bus)

Hierbei benötigen Sie für die hinteren Blinker mit integrierten Rück- und Bremslicht (DF) 1 x i.Bos - CL 1.


https://www.kellermann-online.com/produk...s/152/i.bos-cl1


Allerdings steht auf der Seite, man benötigt das Bauteil wenn die Blinkkontrollleuchte im Cockpit zu schnell blinkt, nicht die Blinker selbst. Hab den Typen jetzt nochmal angeschrieben, allerdings (noch) keine Antwort mehr erhalten.

Also was tun? Abgesehen davon bin ich auch am rätseln wo das Ding dann angeschlossen wird? Unterm Sitz? verwirrt

Bin in so Elektrosachen immer unsicher...

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 30.04.2019 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Welches Baujahr ist deine 48. Hast du schon Canbus?

Karl E. ist offline Karl E. · 182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Karl E. ist offline Karl E.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 30.04.2019 14:50
Zum Anfang der Seite springen

2013, der Typ von Kellermann meinte Ja. 


EDIT: Wobei ich jetzt selber sehe, dass das ja erst ab 2014 verbaut wurde? Dem Kellermanntyp hab ich allerdings das Baujahr genannt, der sollte das eigentlich wissen. 
Aber von was kann der zu schnelle Blinkintervall dann kommen? Ist ja eigentlich alles schon auf LED umgerüstet. Es wundert mich auch, dass jetzt der vordere und der hintere Blinker zu schnell sind obwohl ich ja nur hinten gewechselt habe.

Shadow ist offline Shadow · 2412 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2412 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 30.04.2019 16:27
Zum Anfang der Seite springen

du benötigst für deine Sporty das Zauberkästchen von Badlands Plug-In-Load-Equalizer III

Skogr ist online Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 30.04.2019 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es, 

und ist keine große Investition. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Fab88 ist offline Fab88 · 103 Posts seit 05.06.2017
fährt: Breakout 114 2019
Fab88 ist offline Fab88
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 05.06.2017
fährt: Breakout 114 2019
Neuer Beitrag 02.05.2019 22:00
Zum Anfang der Seite springen

hat die schon jmd an der Breakout 2018/2019 verbaut??

MundvollHack ist offline MundvollHack · 150 Posts seit 09.07.2019
fährt: 48
MundvollHack ist offline MundvollHack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 09.07.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 17.04.2020 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob die Atto DF auch bei Sonnenschein erkennen lassen, ob ich blinke. 

hat da jemand Erfahrung?
kein Video gefunden.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3518 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3518 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 17.04.2020 11:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MundvollHack
hat da jemand Erfahrung?

Hm, also ich würde das Bike mit dem Heck in Richtung Sonne stellen, Warnblinker an und aus zehn Meter Entfernung das Heck filmen, dann auf YouTube hochladen. Dann am Rechner das Video anschauen ... großes Grinsen
Oder einfach mal selber gucken, ohne Video.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

MundvollHack ist offline MundvollHack · 150 Posts seit 09.07.2019
fährt: 48
MundvollHack ist offline MundvollHack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 09.07.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 17.04.2020 11:05
Zum Anfang der Seite springen

😄
Ich kaufe sie aber nicht um das auszuprobieren. Das würde ich gerne vorher wissen, denn mit meinen jetzigen (ähnlich Bullit) erkennt man gar nix. Und das gab im Verkehr schon öfter Stress. 

hast du die Dinger dran und würdest wirklich mal ein kurzes Filmchen machen?

Heidelburger ist online Heidelburger · 309 Posts seit 14.09.2013
aus Frankenthal (Pfalz)
fährt: Street Glide Special 2018
Heidelburger ist online Heidelburger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 14.09.2013 aus Frankenthal (Pfalz)

fährt: Street Glide Special 2018
Neuer Beitrag 17.04.2020 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Hab die attos an meiner street glide dran. Meine Frau die immer hinter mir fährt sagt man sieht sie sogar beim bremsen blinken. 

Video habe ich leider keins

__________________
Auszug aus dem Lexikon:

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
44
19245
15.06.2023 10:54
von Eddielein
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: Sissybar mit 3in1 Kellermann Blinker
von daviddbbk
8
5885
08.07.2022 14:13
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Kellermann Bullet 1000 DF und PL White (Mehrere Seiten 1 2)
von DysonDog
16
8992
14.05.2021 14:51
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen