@Hardy
ich denke mit 1.500-2.000€ musst schon rechnen. So ganz einfach ist der Anbau auch nicht! Auspuff und Fußraste muss weg. Glaub bei mir waren 3,5 Std veranschlagt. Prüfstand „on Top“!
Die Road King hab ich vor drei Wochen gebraucht gekauft. Nur Stage zwei fehlt. Der Händler gab mir diese Box hiermit und sagte die wirst du noch brauchen. 😊
Das ist der SE SuperTuner zum Mappen. Hast du noch eine TC oder M8?
__________________ Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017
Die Road King hab ich vor drei Wochen gebraucht gekauft. Nur Stage zwei fehlt. Der Händler gab mir diese Box hiermit und sagte die wirst du noch brauchen. 😊
Das ist der SE SuperTuner zum Mappen. Hast du noch eine TC oder M8?
zum zitierten BeitragZitat von ...Hardy
Dann werde ich das mal beim der nächsten Inspektion
mit einplanen.
Bei Stage 2 mit Montage und Mapping komme ich mit
1000€ hin?
Kommst du mit hin, wenn du schon Stage 1 hast.
__________________ Gruß Rainer
-== Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ==-
Botti · 4 Posts
seit 21.03.2015
aus Hattersheim fährt: Street Glide CVO 2021, Fat Boy 2006
Street Glide 2018 M8 107CUI mit Stage 4 (114CUI): 117PS und 166Nm (natürlich am Hinterrad)
Einen echten Vergleich zur Serie habe ich nicht, da ich das Moped so gekauft habe, der 103er war "gemütlicher".
Würde ich es wieder tun? Ja.
Würde ich wieder Stage 4 nehmen? Nein
Wie schon gesagt wurde, geht der Stage 4 erst richtig gut bei Drehzahlen, in denen ich mich selten bewege, dann aber richtig.
Das Drehmoment ist über einen weiten Drehzahlbereich gut, das Moped somit auch überall ruckelfrei und "solide".