zum zitierten Beitrag Zitat von Straka001
Hallo find nix oder hab zu wenig berechtigung hier im Forum .?????
Wer ist den in Oeterreich oder vielleicht sogar in Wien der Generalimporteur fuer Harley da ich mich erkundigen moechte wie das ablaeuft wenn ich eine Harley von Polen einfuehren moechte oder De .
Eu Papiere haette ja die Polnische ob es ein COC Papier gibt frag ich grad nach .
Weiters wurde mir gesagt wenn ich Eu Papiere und eine COC Dokument habe ab zum Generalimporteur dieser schreibt es in die Datenbank .Kosten ??????? wenn das geschafft ist ab zum Finanzamt Kosten ?????.So wenn diese Hürde dann mal auch geschaft is ab zur Versicherung anmelden kosten ca 160 is klar oder hab ich was vergessen b.z.w wurde mir etwas verheimlicht .
Wenn es kein COC Dokument gibt woher beziehe ich das und was fuer Daten benoetige ich um dieses anzufordern.
Kosten ??????
Was wenn sie gestohlen waer hab keinen Bock eine gestohlene zu kaufen .Finde ich das auch auf einem Weg heraus.
Ich hab noch nie Harley Papiere in der Hand gehabt steht da irgend etwas drinn was nur in Originalen Papieren seht was man nicht nachmachen kann.
Besitzer wohnt in De aber Harley is in Polen gemeldet
Bitte um Hilfe wenn es moeglich waere.
L.g Tom aus Wien
Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk