Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLST/C Heritage: Gibt es eine Vorschrift wohin der Auspuffauslass zeigen muss?

FLST/C Heritage: Gibt es eine Vorschrift wohin der Auspuffauslass zeigen muss?

FLST/C Heritage: Gibt es eine Vorschrift wohin der Auspuffauslass zeigen muss?

Mibra ist offline Mibra · 181 Posts seit 20.04.2013
fährt: Softail Heritage Evo
Mibra ist offline Mibra
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 20.04.2013
fährt: Softail Heritage Evo
Neuer Beitrag 21.09.2018 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte gerne wissen ob es eine Vorschrift gibt, die besagt in welche Richtung der Auspuffauslass zeigen muss?
Ich bin dabei meine '95er Heritage zum Chopper umzubauen. Dabei baue ich eine andere Krümmeranlage und upsweep Enddämpfer. Geplant ist sie in einem Winkel von ca. 45° gen Himmel oder steiler zu positionieren. Ob der TÜV etwas dagegen haben könnte?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mibra am 21.09.2018 23:41.

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 22.09.2018 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sollte das kein Problem sein, solange die Geräuschvorgaben eingehalten werden.
Sicherheitshalber vorher mit dem Prüfer Rücksprache halten.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
6
243
21.03.2023 21:40
von Bobrider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
7
4023
26.02.2023 22:03
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
9742
19.09.2021 08:35
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen