Für heute mal das letzte Update
Thema Antrieb:
Da mein Ruckdämpfer sowieso im Sack war habe ich ihn durch den Screamin Eagle ersetzt, Ja ich weiß das er teuer ist und man hätte da auch was abdrehen können oder Unterlegscheiben installieren wie man so oft liest, das war aber für mich keine Option.
Die Installation ist wirklich leicht da schön erklärt, aber das Leitblech für den richtigen Ölfluss welches man in den Primärdeckel kleben muss war für mich nachteilig da ich erst in der Anleitung gelesen habe das der Kleber nur ein offizieller Händler beziehen kann. Also ab zum Shop, erklärt, 30 min später konnte ich den Deckel wieder mitnehmen .
Innerer Primädeckel :
Problem Laufring : Ganz ehrlich schnappt euch einen Dremel , schneidet den Ring ein, möglichst tief,Schraubenzieher darunter und ,,Knack,, das Ding ist durch.
Neuen Ring schön warm machen und die Welle mit Kältespray kalt machen und das Ding geht fast von alleine drüber. Man spart sich also das teure Werkzeug.
Das Lager im inneren Deckel kann man ebenfalls mit Kältespray bearbeiten dann Öl drauf und das Lager geht ganz gut rein mit ein paar leichten Schlägen. Wellendichtring drauf und fertig.
Bevor ihr den Inneren Primärdeckel anbringt tut euch ein gefallen und schraubt den Anlasser vorher dran
weil mit installiertem Öltank nur von hinten durch den Spritzschutz ein rankommen ist und das ist äußerst unangenehm.
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The only easy day, was yesterday