Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Forty Eight (2016) Gabel verlängern

Alle XL 1200: Forty Eight (2016) Gabel verlängern

Alle XL 1200: Forty Eight (2016) Gabel verlängern

SportsterPat ist offline SportsterPat · 47 Posts seit 24.09.2017
fährt: Softail Night Train
SportsterPat ist offline SportsterPat
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 24.09.2017
fährt: Softail Night Train
Neuer Beitrag 09.10.2018 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

wir steuern auf das Ende der Saison zu und ich möchte diesen Winter ein paar Umbauten realisieren.
Das erste Vorhaben ist, meine Original Gabel (49mm) zu verlängern und evtl. eine Gabelbrücke mit 3 oder 5 Grad Rake einzubauen.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir dazu evtl. ein paar Tipps geben, wo ich mich schlau machen kann?
Ich überlege im selben Zug auch andere Federn in die Gabel einzubauen. Hat damit jemand Erfahrungen? 

Möchte insgesamt einen "Chopper-Look" anstreben. Bedeutet, Vorderrad soll weiter nach vorn (durch Rake) und der Rahmen soll vorn höher kommen (durch Verlängerung der Gabel).

Die Frage ist nun, was für Möglichekeiten habe ich überhaupt, dies zu realisieren?

Anbei ein Foto vom angestrebten Gesamtlook.

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfenverwirrt
Attachment 296148

__________________
Loud Pipes

Safe Lifes

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1527501
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
832
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 2016 TC110
von AndySt
2
1505
10.11.2023 19:36
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen