Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Peugeot steigt wieder ein

Peugeot steigt wieder ein

« vorherige

Peugeot steigt wieder ein

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.10.2018 09:23
Zum Anfang der Seite springen

War mit meinem Auto bei Peugeot zum Service und hab meinem Verkäufer gleich freudig die Fotos der zwei Bikes gezeigtgroßes Grinsen
Er wusste noch nix davon.geht abert davon aus dass die Bike s von zweiradhandlern vertrieben werden die aktuelle den Vertrag mit den Rollern haben.Anfangs wie das mit den Roller losging waren die Autohändler zustandu.dann wurde der Verkauf wieder ausgelagert

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 14.10.2018 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Ah ja interessant, 

macht auch Sinn dass die Zweiradwerkstätten das machen. Auch schon wegen Reperaturen.
Und, das flächendeckende Netz wäre gewährleistet. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« vorherige