Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Motogadget motoscope mini mit HD LAN CAN B

Motogadget motoscope mini mit HD LAN CAN B

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Motogadget motoscope mini mit HD LAN CAN B

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
colonelx ist offline colonelx · 156 Posts seit 02.10.2010
aus Koblenz
fährt: Breakout 2017, Night Train 2006, MV Agusta Dragster RR
colonelx ist offline colonelx
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 02.10.2010 aus Koblenz

fährt: Breakout 2017, Night Train 2006, MV Agusta Dragster RR
Neuer Beitrag 15.10.2018 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Leider bietet Motogadget noch keine Lösung für die einfache Installation des motoscope mini für Harley HD LAN CAN BUS Modelle mittels eines entsprechenden Adapters an.
Ich würde gerne meine Breakout (Modell 2017) mit dem motoscope mini ausstatten und habe schon auf mehreren Bildern Breakouts gesehen, welche diesen Tacho verbaut hatten. Also muss es ja doch irgendwie funktionieren.
Hat jemand von Euch dieses Gerät schon an den neueren Modellen verbaut und kann mir Tipps zur Umsetzung geben?

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 15.10.2018 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo colonex,

das geht z.B. mit einer Can Switch Box von TLT. Habe das schon an einer 2016er Bo verbaut, die ja Baugleich ist. https://shop.thunderbike.de/Thunderbike-...searchparam=TLT

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

colonelx ist offline colonelx · 156 Posts seit 02.10.2010
aus Koblenz
fährt: Breakout 2017, Night Train 2006, MV Agusta Dragster RR
colonelx ist offline colonelx
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 02.10.2010 aus Koblenz

fährt: Breakout 2017, Night Train 2006, MV Agusta Dragster RR
Neuer Beitrag 15.10.2018 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Hi Minigi,

stellt sich der Anschluss der Box so einfach wie vom Hersteller beschrieben dar, oder ist es doch etwas kniffliger?
Bleiben alle Anzeigen des Originaltachos bei der Umrüstung auf motoscope und motosign auch weiterhin vorhanden?

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 16.10.2018 15:02
Zum Anfang der Seite springen

ja! der Einbau ist recht Simpel. Es bleiben alle Anzeigen soweit ich weiß erhalten. Nur bei der Ganganzeige bin ich mir nicht mehr sicher. Einzig der Anschluß für die Drehzahl funktioniert nicht so wie beschrieben, da musst Du zusätzlich ein Kabel von der Zündspule aus verlegen,. danach geht aber dann auch die Drehzahlanzeige.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
72
37514
29.06.2023 20:57
von hdmarkus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 883C Custom: Motogadget Lenkerklemme Evo883
von JO_HD99
7
2019
26.06.2023 11:12
von Tom1902
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: motogadget mst Tacho Einstellung
von meiklneid
9
11984
19.01.2023 00:47
von Dave1503
Zum letzten Beitrag gehen